Zitat von Dina88: ..ich verstehe einfach nicht das man in vierzehn Tagen alles weg wirft; was man in sechs Jahren gemeinsam miteinander hatte
Das ist jetzt nat deine
Zeitrechnung diese 14 Tage . Wo es dir sozusagen bewusst ist .
Was ihr in den Jahren miteinander hattet spielt keine Rolle , wenn der eine den anderen nicht mehr liebt.
Zitat: Das Beste war noch das ich eine Whatsapp Nachricht von seinem Bruder an meinem Geburtstag erhalten habe, in der Nachricht stand drin : Er war schon länger nicht mehr glücklich und dieser Schritt,war längst überfällig etc.
Ganz andere
Zeitrechnung als deine .
Du 14 Tage , Bruder sagt , schon länger . Weiß der Bruder was , was du nicht wusstest ?
Zitat: Ich habe es einfach nicht kommen sehen;
Okay .
Denk da mal für dich drüber nach . vielleicht so über das letzte Jahr eurer Bez. War da alles wirklich immer so tippitoppi , wie du das empfindest ? Gab es unterschiedliche Zukunftswünsche bzgl Wohnort Arbeit Kinder usw ? So in Bezug auf *habe es nicht kommen sehen* .
Gabs keine Gespräche, dass iwas querlöuft ?
Zitat: mein Ex Freund war auch so ziemlich schockiert als ich alle Sachen vor die Tür gestellt habe und meinte er könnte nicht sagen,das er mich nicht mehr liebt.
, du bist aber schon sicher , dass du ihm da nix unterstellst , was er gemacht haben soll mit der anderen ....
Zitat: Ich weiss das er mich belogen hat und ich bin verletzt darüber;dennoch liebe ich ihn und ich Frage mich,wie ich mich nach der Kontaktsperre Verhalten soll?
Er hat dich belogen mit dem Kino . Bzw verheimlicht . Kann ich nur schwer was zu sagen , gabs noch mehr ?
Na so richtig KS über nen längeren Zeitraum , über Monate wird wohl nicht gehen .
Ihr habt ja sicher gemeinsam Möbel usw angeschafft , da müßt ihr ja irgendwie auseinander kommen . Er hat ja auch noch alle seine Sachen bei dir .
Wie sieht das denn aus mit dem Mietvertrag , steht ihr da beide drin ? Guck da mal rein , vorsorglich , wegen der Kündigungsfristen . Da müsst ihr im Bedarfsfall dann schon drüber reden , ob ihr beide da raus wollt oder einer von euch bleiben will .