Hallo Martina,
du hast mein volles Mitgefühl, mir erging es ähnlich. Auch ich verstehe meinen Mann und die Welt nicht mehr. Er wollte immer Familie und Kinder. Jetzt hat er das und nun verlässt er mich mit zwei kleine Kinder, hat aber bereits nach unserem 1.Kind seine neue kennengelernt und ist diese Beziehung weitergegangen.
Wie geht es Dir jetzt? Warum schreibst du hier nicht mehr?
Hallo Maritta,
wie schrecklich, was musst du zur Zeit durchmachen. Halte durch, auch für dich wird die Sonne wiederscheinen - und melde dich hier wieder - viele werden dir gerne helfen und können es auch. Ich weiss wovon ich schreibe.
Hallo Gerhard,
ich hoffe für dich, dass deine Frau wieder zu dir zurückfindet. Warum werfen manche einfach 20 Jahre so hin und behandeln Menschen die sie geliebt haben (Oder noch lieben?) mit so wenig Gefühl und so herzlos.
Wenn ihr nur wegen der Kinder zusammenbleiben wollt, vergiss sie. Ich habe es mit meinem Mann versucht, 7 Monate habe ich durchgehalten. Aber die Demütigungen, wenn er sich wieder mit ihr getroffen hat, seine Siebensachen gepackt hat und mir danach wieder die Wäschen zum Waschen gebracht hat, sich vor den Kindern als liebender Vater und fürsorgender Ehemann dargestellt hat - das habe ich nicht länger ausgehalten, ich wäre langsam aber sicher daran zugrunde gegangen. Aber erst nachdem ich am Ende meiner Kraft war, habe ich mich mit allerletzter Kraft den Schritt der Trennung unternommen und bin mit den Kindern ausgezogen.
Ich hoffe für DIch und deine Familie, dass ihr nocheinmal zueinander findet. Aber vergiss dich selbst nicht dabei.
Ich wünsche Euch viel, viel Giück und Kraft
alles Liebe
Chiara
06.01.2002 23:14 •