Kate1988
- 51
- 1
- 29
Kate1988
Kate1988
Zitat von Kiara36:Nein auf keinen Fall, er hält dich warm und du springst. Bleib in Paris Der Typ weiß nicht was er will und immer wenn er pfeift springst du. Das ist doch kein Gesundes Verhalten was er an den Tag legt. Ich hätte schon längst den Kontakt abgebrochen. Aber alles stehen und liegen lassen würde ich nicht. Ich würde ...
Kate1988
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das Ego größer als die Liebe ist kommt es leicht zu solch komplizierten Situationen. Klar waren seine Erwartungen unrealistisch überspitzt. Zuviel Titanic verinnerlicht von ihm?
Kate1988
Zitat von Happylife1981:Du hast alles richtig gemacht in dem Du nicht mitgefahren bist. Er handelt jetzt wie ein trotziges Kind. Er wollte, dass Du ihm weiter hinterherläufst. Sei froh, dass Du ihn los bist. Reflektiere aber nochmal, warum Du ihm so viele Brücken gebaut hast, Fehler eingestanden hast, Dich selbst aufgegeben hast nur um ihn ...
hilflos666
Zitat von Kate1988:und dann mir noch die Schuld geben, dass es nicht weitergeht?
Kate1988
Zitat von Happylife1981:Liebe entschuldigt kein Fehlverhalten des Partners. Was sollst Du denn falsch gemacht haben? Worüber habt ihr euch denn so gestritten?
Kate1988
Zitat von mutig:Jetzt muss er sich wenigstens nicht mehr schlecht fühlen, dass er dich solange hingehalten hat und dir eigentlich abgesagt hatte, dann doch nicht bla bla. Schöne Schuldumkehr. Und du leidest nun, weil du denkst, DU hast es verkackt. Hast du nicht. Du hast das ganz richtig gemacht , nicht zu springen wenn er pfeift. ...
Kate1988
Zitat von Happylife1981:Und Du machst Dir noch Gedanken was Du falsch gemacht hast. Die Teneriffa Geschichte wäre schon der Punkt gewesen wo DU hättest aussteigen sollen. Sowas unempathisches von ihm! Das ist echt schlimm was Du erlebt hast. Vielleicht hilft es Dir die ganzen negativen Sachen für Dich aufzuschreiben und es immer wieder zu ...