VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33366
Zitat von Kate1988:Gestern hat mein Ex Bilder auf Facebook gepostet -
Zitat von Kate1988:Wie kann man 0,0 Empathie/ so viel Kälte haben, um den Urlaub genau da zu verbringen, wo solche Sachen passiert sind.
Oder war ihm meine Schwangerschaft genau so egal wie ich jetzt.
Zitat von Kate1988:Aber von Tausenden Orten, wo man Urlaub machen kann, hat er genau den ausgesucht, wo er meine neeee, Teneriffe nie wieder. Oder ist das was normales?
sadMonkey
Zitat von Kate1988:ich muss hier leider wieder schreiben.
Gestern hat mein Ex Bilder auf Facebook gepostet
Zitat von Kate1988:er ist im Urlaub auf Teneriffa, und zwar an dem Ort UND in dem Hotel, wo ich das Kind verloren habe.
Zitat von Kate1988:Er sieht glücklich und zufrieden aus.
Zitat von Kate1988:Und anscheinend auch nicht allein.
Zitat von Kate1988:Wie kann man 0,0 Empathie/ so viel Kälte haben, um den Urlaub genau da zu verbringen, wo solche Sachen passiert sind.
Kate1988
Zitat von VictoriaSiempre:Zu seiner Entlastung muss ich sagen, dass ich nachvollziehen kann, warum ihn die Fehlgeburt an sich nicht so belastet hat wie Dich. Er wusste lange nichts von der Schwangerschaft, es war offensichtlich kein von ihn sehnlich erwartetes Wunschkind und nicht sein Körper. Dass Männer da anders empfinden, kann ich verstehen. Jedoch nicht, dass man(n) seine Partnerin in so einer Situation alleine lässt. Für mich wäre das ein Grund für ne Trennung; Du bist da anscheinend sehr leidensfähig.
Zitat von VictoriaSiempre:Was hat der Mann eigentlich für nen Job? 2 Monate USA, 17 Tage Kreuzfahrt in einem Jahr: Ganz schön viel Urlaub; jedenfalls für einen normalen Arbeitnehmer. Aber das ist OT und nur meiner Neugierde geschuldet.
sadMonkey
Zitat von Kate1988:Aber ich würde niemals 1,5 Monaten nach der Trennung in ein Hotel fahren, wo wir mit Ex waren. Positiv oder negativ - man hat gemeinsame Erinerrungen...oder es war ihm alles egal.
Zitat von Kate1988:Wahrscheinlich wollte er auch das Kind nicht wirklich, damit er frei bleiben kann.
Kate1988
Zitat von sadMonkey:Und DU bist der Nabel der Welt?
Dass jemand anderes an den Ort zurückkehrt und dabei an dich und die Vergangenheit denkt und versucht Frieden zu finden ist nicht vorstellbar, weil DU es ja anders machen würdest?
Verstehe ich das richtig?
Zitat von sadMonkey:Aber von mir haben sich Frauen getrennt, die ein Problem mit ihrem Selbstwert haben (wie ich heute weiß), die ich geliebt und niemals betrogen hätte und alles für sie getan hätte.
Und deren ernsthafter Trennungsgrund war, dass sie IN IHREM KOPF den Film gefahren haben, ich würde sie betrügen, morgen mit einer anderen durchbrennen etc.
Die haben ernsthaft teilweise jahrelange innige Beziehungen weggeschmissen, weil sie allein in ihrem Kopf einem Film gefahren haben der NICHTS und wirklich absolut NICHTS mit der Realität zu tun hatten.
Zitat von sadMonkey:Dann besteht trotzdem noch eine deutliche Chance, dass es auch anders sein kann.
Dann höre bitte auf darüber so nachzudenken oder zu urteilen.
Du projezierst hier deine Gedanken, Gefühle und Komplexe auf ihn, ohne es wirklich zu wissen.
Zitat von Kate1988:Und anscheinend auch nicht allein.
Zitat von Kate1988:Mir ging es auch ohne diese Fotos mega dreckig, auch Wochen nach der Trennung.
Zitat von Kate1988:Und jetzt weiß gar nicht wohin mit diesen Schmerzen, kann nur weinen.
Zitat von Kate1988:Aber von Tausenden Orten, wo man Urlaub machen kann, hat er genau den ausgesucht,
Zitat von Kate1988:Aber ich würde niemals 1,5 Monaten nach der Trennung in ein Hotel fahren, wo wir mit Ex waren. Positiv oder negativ - man hat gemeinsame Erinerrungen...oder es war ihm alles egal.
Zitat von Kate1988:So wie es aussieht, ist er jetzt arbeitslos und lebt von der Stadt/ Ersparnissen. Er wollte immer viel reisen. Und war immer sauer, als ich nicht mitreisen konnte.
Zitat von Kate1988:natürlich projeziere ich vieles auf ihn.
Kate1988
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Kate1988 , geht es Dir besser? Konntest Du etwas Abstand gewinnen? Mit Kontakt zum Ex ist es so eine Sache, denn meist kann man dabei nur verlieren. Geht es Ex auf Bildern gut - will das doch keiner wissen. Geht es ihm schlecht und Du freust Dich drüber, was sagt das dann über Dich aus? Sollte er Dir Leid ...
Zitat von Kate1988:War gestern bei einem Psychotherapeuten - es geht in die Richtung Anpassungsstörung bzw. Depression. Nun kann ich paar Monate auf ein Therapieplatz warten.
Zitat von Kate1988:Es hat sich einfach alles aufgesammelt. Erst die Fehlgeburt, wo ich keine Unterstzützung bekam, dann noch die Trennung in eine ziemlich fiese Art.
Zitat von Kate1988:Ich wiederhole seine Sätze oft im Kopf
Zitat von Kate1988:ich will alles vergessen, Du kannst mich blockieren, mir ist alles egal, ich will nichts mehr.
Zitat von Kate1988:das tut noch zusätzlich weh...dass er gar keinen Respekt mir gegenüber hat.
Zitat von Kate1988:Wenn ich es sachlich betrachte...
Zitat von Kate1988:...am Ende dieser Beziehung habe ich ein Selbstwertgefühl von minus 100, weil ich mir am Ende nur anhören musste, wie falsch ich alles gemacht habe.
Zitat von Kate1988:In schweirigen Momenten (z.B. bei der Fehlgeburt oder an dem Tag wo ich eine sehr schlechte Nachricht aus der Heimat bekommen habe), hat er mich alleine gelassen..
Zitat von Kate1988:Er hat während der Beziehung mit anderen Frauen auf Tinder geflirtet.
Zitat von Kate1988:Er hat immer bei seiner Mutter Ratschläe wegen der Beziehung geholt.
Zitat von Kate1988:Vorgesern hat meine Freundin ihn auf einem Datin App gefunden, wo er fröhlich nach etwas Festes sucht.
Zitat von Kate1988:Ich will erstnal keine neue Beziehung.
Zitat von Kate1988:psychisch noch gar nich stabil....muss schauen was mir gut tut
Zitat von Kate1988:mit der Begründung: wenn Du wollen würdest, solltest Du zu mir kommen.
Zitat von Kate1988:Und dann hat sie zu ihm (seine Aussage) gesagt, warum ich denn nicht zum Schiff rannte, obwohl ich das Ticket hatte..
Kate1988
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Kate1988, fühl Dich mal gedrückt. Das hört sich sehr traurig an. Verlier' nicht den Mut. Schau' Dir jeden Abend an, was gut war, spannend, schön, wofür Du dankbar bist. Und lobe Dich. Für deine Erfolge, aber auch für Versuche, egal was rauskommt. Guck' Dir an, was Du erreichst, was Du erledigt bekommst, ...
Zitat von Kate1988:Und wenn ich erhlich bin... nach allen Sachen, die ich erlebt habe, kann ich meinem Ex doch nicht böse sein.
Zitat von Kate1988:Ich werde erst das tun, was mir gut tut
Zitat von Kate1988:Leider habe ich noch keine Tipps von der PT bekommen,
Zitat von Kate1988:habe aber am Mittwoch noch ein kurzes Gespräch.
Zitat von Kate1988:Ich werde jetzt vlt. noch eine Baustelle bei der Jobsuche aufreisen. Wollte schon lange die Stelle wechseln, und viellicht werden mir neue Herauforderungen und Menschen gut tun
Kate1988
Kate1988
Zitat von Happylife1981:Wieso wundert dich dieses Verhalten? Hast Du wirklich was anderes erwartet nach alle dem wie er sich vorher schon benommen hat?
Anubie
Zitat von Kate1988:Liebe zusammen, ich muss mich schon wieder hier ausheulen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber dieses Forum ist mein einziges Ventil. Gestern habe ...
Kate1988
Zitat von Anubie:Klingt, wie man niemanden behandeln sollte und niemand behandelt werden will. Ein total negativer Mensch. Ganz schlimm. Du wirst dich wundern, wie gut dich andere Männer behandeln könnten. Auch im Konflikt.