Kate1988
- 51
- 1
- 29
Kate1988
Zitat von Anubie:Der hat Bock auf Urlaub, aber nicht auf dich
Kate1988
Zitat von Lumba:Was ist denn mit Deiner Verantwortung in dieser Sache?
Anubie
Dauerverliebt
Kate1988
Zitat von Dauerverliebt:Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest aus einer toxischen Beziehung mit einem Egomanen oder sogar einem Narzissten geworfen. Das Glück haben leider nicht viele. Kate, wirklich, mach drei Kreuze und wenn er sich wieder meldet (und das wird er wahrscheinlich früher oder später, der guilt trip auf den er dich schicken ...
Kate1988
Zitat von Anubie:Ich weiß, wenn man drin steckt, ist es schwierig aber von außen sage ich dir: Das kann man nicht ernst nehmen. Das ist Windeiverhalten. Lass ihn mal agieren aber zerbrich dir nicht den Kopf, was DU tun kannst oder solltest. Das ist eine große Aufführung von ihm und da darf er ohne Publikum spielen. Von dem hörst ...
gabehcuod
Zitat von Kate1988:Ja, das war schon ein bischen wie im Theater...Am Ende hat er noch geschrieben Diese Geschichte ist aus und ein Foto vom Schiff geschickt.
Dauerverliebt
Zitat von Kate1988:Danke. Ja, ich habe wirklich keine Lust und keine Nerven mehr auf dieses Spiel: komm her, geh weg... Mir ist bewusst, dass ich in dieser Beziehung auch einige Fehler gemacht habe (machen wir aber alle), aber ich habe nie die Beziehung infrage gestellt, so wie er...und auch nie so mit seinen Gefühlen gespielt.
Kate1988
Kate1988
Zitat von Ayaka:übe deine Gedanken zu lenken - gibt genug Anleitungen dazu im Netz für den Anfang habe ich am Abend 1 Stunde für Heulen und Selbstzerfleischung vorgesehen und mich den Rest des Tages dann immer auf dieses Zeit Fenster verweisen und die Gedanken woanders hingelenkt. irgendwann braucht man es dann nicht mehr. Wenn ...
Begonie
Zitat von Kate1988:„nach der Reise will ich nicht mehr. Ich bin müde von den ganzen Klärungen. Ich fühle nichts mehr, außer Schmerz. Du hattest das Ticket, du hattest die Chance, bist aber nicht gekommen. Es ist aus – tschuss“. Und hat meine Nummer gelöscht….
Kate1988
Zitat von Begonie:Ach, mit seiner Liebe war es wohl icht weit her. Der wollte trotz mehrfacher Absagen, dass Du jetzt auf sein Traumschiff gehoppelt kommst, denn da hätte er alles klären können und wollen. Aber Du hast jetzt alles vermasselt, weil Du Dich anderweitig entschieden hast . Und jetzt bist Du daran Schuld, dass er nichts ...
Julian_Mayer