Ja,also dazu, ich habe allerdings in diesen 6Jahren 40Kilo zugenommen, was eine Erklärung dafür sein dürfte.Er sagte häufig, ich solle abnehmen, aber er wollte stets gut und reichlich essen, auch Süsses und richtig gutes gekochtes Essen. Er ist sehr schlank und durch hochdosierte Euthyrox (Schilddrüsenhormon) KANN er gar nicht zunehmen, egal wieviel er isst und ich habe immer gut gekocht, aber auch immer wesentlich mehr gegessen, als ich verbraucht habe zzgl.häufig Süsses und/oder Salzige Knabbereien...Zuletzt sagte er zu mir direkt NACH Ostern: SOO habe ich dich nicht kennen gelernt, ich sei eine völlig andere Person, und SO wie ich jetzt aussehe, hätte er mich NIE angesprochen.Ich verstehe ihn da ja auch...40Kilo sind keine 4!-Jetzt sind schon knappe 10Kilo weg, weil ich fast nichts mehr essen kannMagenblockadeEr hat mir per Telefon die Beziehung beendet, hat allerdings bereits schon sofort eine neue Freundin, eine Frau, die er schon lange kennt, für die er auch schon einmal sehr geschwärmt hatte, zu Beginn unserer Beziehung. Wenn er /wir ihr begegnet sind beim Spaziergang, hat er rasch mit mir die Straßenseite gewechselt und er wurde rot im Gesicht.Jetzt hat er diese Frau, hatte sich mit ihr wohl auch schon vor Ostern getroffen.Wir haben nicht zusammen gewohnt, bzw.wir waren an 4Tagen die Woche zusammen und er war 3Tage alleine und hatte Zeit um sich mit einer anderen Frau zu treffen, (durch Kurzarbeit hat er nur eine 3-Tage-/Woche)..Diese 40Kilo werde ich natürlich nicht soo schnell los, ich arbeite hart daran, aber für meinen Exfreund ist dies ganz gewiss nicht mehr von Belang. Ich will ihn eigentlich nie mehr wieder sehen, zumindest nicht in den nächsten Monaten! Nur WIE soll das bloß mit der Übergabe der persönlichen Dinge geschehen? Wir haben u.a noch gegenseitig unsere Hausschlüssel...(Es sind nur Ersatzschlüssel), aber das schien ihm wichtig zu sein...Was tun?-Danke sehr für euren Ratschlag. Lieben Gruß Wassernixe62
29.04.2021 13:14 •