Hallo, nun melde ich mich nach über 4Monaten nachdem mich mein Lebenspartner/Exfreund nach einer über 6jährigen festen, innigen Partnerschaft von heute auf morgen verlassen hat zurück.
Es geht mir in den letzten Wochen immer schlechter, (kann das denn überhaupt irgendwer nachvollziehen)? Ich kann seit über 4Monaten kaum noch etwas essen, schlafe in den letzten Wochen maximal noch 2-3Stunden, wache jede Nacht schweissgebadet auf, hyperventiliere oft und habe öfters Herzschmerzen!-Das wird statt besser mit der Zeit, seltsamerweise immer schlimmer, was ich gar nicht begreifen kann?Mit jeder Woche, die vergeht wird mein Zustand schlechter. In diesen 4Monaten habe ich 31 Kilo verloren, mir ist häufig schwindelig, der Kreislauf schwächelt, und ich kippe ab und zu um. Am Freitag hat mein Exfreund nach 4,5Monaten mir meine Kleidung und Hausschlüssel zurück gebracht und ich habe ihm seine Sachen und seine Hausschlüssel ebenso zurück gegeben.
Er sagte zu mir, dass er direkt nach (ich denke schon VOR), der Trennung eine neue Partnerin kennen gelernt hat und dass seine Neue bereits bei ihm eingezogen ist, jetzt auf Probe bei ihm wohnt und er ihr die Hälfte ihrer Mietkosten bezahlt, solange sie bei ihm Probewohnt. Auch fliegt er demnächst mit ihr in den Urlaub. Mein Exfreund war schon recht dürr und jetzt hat er 5Kilo abgenommen, sieht jetzt älter aus als zuvor.Dann hat er mir noch vorgeschwärmt , welchen tollen stundenlangen S. er mit der Neuen hat und dass er deswegen gar nicht mehr zum essen kommt..
..Zum Abschied sagte er zu mir, wie glücklich er seit der Trennung ist, und ich soll doch so wie er, nach vorne schauen, und nicht in die Vergangenheit!-Unsere gemeinsamen Jahre seien für ihn nur noch eine schöne Erinnerung, aber für ihn hat jetzt mit seiner Neuen, die er direkt nach der Trennung schon hatte, ein neues Leben begonnen, sie sei seine Traumfrau!- Seit vergangenem Freitag, an dem Tag, als er mir meine Sachen zurück gab und mir sagte, dass seine neue Freundin schon bei ihm eingezogen ist, geht es mir psychisch und physisch unfassbar schlecht und ich habe richtige Herzrythmusstörungen. Hinzu kommt noch der sehr schnelle Gewichtsverlust (31Kilo)..Fazit: Ich bin absolut am Ende, sowohl nervlich als auch körperlich. Kann oft nicht einmal mehr klar denken, arbeiten gehen absolut nicht möglich, Kreislaufprobleme, Heulkrämpfe immer noch jeden Tag bis zu 3 Stunden, ich habe keine Kraft mehr, liege oft 2Tage am Stück nur im Bett, weil mir das Aufstehen sinnlos erscheint, sowie das ganze Leben.Ich wünsche mir immer mehr gar NICHT mehr aufzuwachen.Mein gesamtes Leben, Handeln und Denken war ausschließlich auf IHN-meinen Exfreund ausgerichtet und nun bin ich ganz und gar alleine und auf mich gestellt, was für mich mehr als die Hölleist ..Ich fühle mich wie auf Dro. , zittere von dem unerwarteten Verlust, Schüttelfrost, Schweißausbrüche.Gedanken kreisen nonstop um meinen Expartner, da ist kaum mehr ein anderer Gedanke möglich..Dabei will ich NICHT mehr an ihn denken, er hatte mich bei der Trennung via Telefon auf das allerübelste beleidigt und erniedrigt, gedemütigt!
Fakt: Derzeit stehe ich völlig und absolut neben mir, weiß weder ein noch aus vergesse alles, auch Termine, verlege meine Sachen usw., Ich stehe deswegen jetzt auf der Warteliste einer psychosomatischen Klinik, darauf habe ich im Grunde genommen keine richtige Lust, jedoch habe ich wohl keine Wahl, als mich dort hin zu begeben!?Dort können Sie mir dann hoffentlich etwas helfen um aus diesem Hamsterrad heraus zu kommen.
Was denkt ihr darüber?-In meiner Situation könnte mir ggf.ein Klinikaufenthalt in einer psychosomatischen Klinik helfen?
Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?-Ich bin nervlich wirklich sehr am Ende. DANKE euch vorab schon einmal SEHR für eure Ratschläge.