Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Wassernixe62:Wir haben sooo viel erlebt und auch gut zusammen gepasst.
Zitat von Wassernixe62:Sind alle Männer so oberflächlich? oder liegt es vielleicht am Sternzeichen
Zitat von Wassernixe62:ich bin schon 58J.
Zitat von Wassernixe62:vollkommen nassgeschwitzt
Zitat von Wassernixe62:Meine Mutter, die ich oft besuche, sie sagt dazu nur: Aufstehen, Krone richten, weiter laufen.
Also, dieser Spruch ist im Forum durchaus unterwegs, was an sich nur bedeutet, das du ihn abhaken kannst, mehr auf Dich schaust und auf die Beine kommen solltest. Dein Leben selbstständig an und in die Hand nimmst. Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker - und hey, wenn er solches nötig hatte um dir final noch eine reinzuwürgen, wäre deine beste Rache - das es dir danach viel besser ginge, sollte er dir begegnen, du aussiehst, wie das blühende Leben.
Also verstehen kann sie mich und meinen Kummer
GAR nicht...
kata_smiles
Zitat von Pinkstar:Is halt auch noch ältere Generation. Die waren damals härter als wir heute Darf ich fragen, wie du abnimmst? Und was tust du für dein ...
Pinkstar
Zitat von Wassernixe62:-Ich leide, auch wenn ich das nicht will, wenn es einen Schalter gäbe, wo man ihn ausschalten könnte, wäre soo toll, den Schalter gibt es leider nicht.
Zitat von Wassernixe62:(sein neues Profilfoto) /WhatsApp..Und wieder ein
Zitat von Wassernixe62:sich---Ich leide, auch wenn ich das nicht will, wenn es einen Schalter gäbe, wo man ihn ausschalten könnte, wäre soo toll
Pendelkind
Zitat von Pendelkind:Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Männer und Frauen anders verarbeiten. Männer stürzten waghalsig schnell in eine neue Beziehung. Frauen ...
Pendelkind
Pendelkind
Zitat von Pendelkind:Dafür habe ich leider keine konkrete Antwort für dich. Aber ist es nicht ein Grund, sich neue Orte erkunden und zu erschließen? Wenn es sich dabei ...
Pendelkind