Pinkstar
- 88762
Pinkstar
Zitat von Wassernixe62:Ich kann mich selbst nicht leiden, geschweige denn lieben,
Zitat von Lavidaloca:Das klingt ja schrecklich! Wieso sagt er dir nach 6 Jahren, du wärst unerotisch? So ein mieser Abgang, ohne Worte.
Zitat von Lavidaloca:40 Kilo ist eine absolute Hausnummer. Das muss ich gestehen. Und wenn er dir das immer wieder gesagt hat... Da geht einfach Anziehung verloren. Dann ...
Pinkstar
Zitat von Wassernixe62:Fazit: Niemals hätte ich 40Kilo zunehmen dürfen, es war aber vermehrtes Frustessen, ich hatte zu jeder Zeit Angst ihn zu verlieren, was nun auch letztendlich eingetreten ist....
Zitat von Wassernixe62:Das war es wohl für ihn oberflächlich...Für mich hingegen nicht!-Wir haben sooo viel erlebt und auch gut zusammen gepasst. Er hatte ...
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Ich muss es nochmal sagen: 40 Kilo sind einfach krass. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun,
Lumba
Zitat von Pinkstar:40 Kilo sind viel ja, aber, der Mann hat ihr ja gesagt: Bei 10 kg mehr bin ich weg. Damit hat er sie wirklich schon unter Druck gesetzt. Ich finde, ...
Pinkstar
Zitat von Wassernixe62:Ich habe mich zu sehr gehen lassen, nicht auf mich geachtet, nichts für mich selbst getan..
Pinkstar
Zitat von Wassernixe62:Meine Mutter, die ich oft besuche, sie sagt dazu nur: Aufstehen, Krone richten, weiter laufen. Also verstehen kann sie mich und meinen Kummer
GAR nicht...
kata_smiles
Zitat von Pinkstar:40 Kilo sind viel ja, aber, der Mann hat ihr ja gesagt: Bei 10 kg mehr bin ich weg. Damit hat er sie wirklich schon unter Druck gesetzt. Ich finde, ...