Milafree
- 88497
Milafree
Arrow
Löwenherz4
Zitat von Milafree:schäme mich, weil ich nicht stark genug bin. Wie bewältigt man alles?
Zitat von Milafree:Hallo , vor drei Wochen ist mein Mann, der seite 34 Jahren mein Fels in der Brandung ist, mein bester Freund,oft meine Antriebsfeder war, ausgezogen, weil er jetzt noch einmal etwas Neues leben möchte. Der Klassiker. Kinder groß, zusammen Firma aufgebaut, in der ich auch seit 15 Jahren arbeite, gemeinsame Pläne gehabt für das Leben was jetzt kommen sollte. Natürlich ist in oder nach 34 Jahren nicht immer alles gut gewesen, aber wir haben viele Dinge zusammen geschafft, haben viele gleiche Intressen und sind beide sehr aktiv.Nun hat er sich im Skiurlaub verliebt und möchte mit ...
Zitat von Milafree:Ich glaube, er hat eine Art Bournout, völlig kaputt gearbeitet gepaart mit einer starken Midlife Crice. Das erste was er sich entledigt hat, bin ich.Vielleicht hat er ja auch seine große Liebe noch einmal gefunden. Er wäre in dem Alter ja nicht der Erste. Neue Lieben geben einen großen tollen Energieschub. Das Leben mit mir ist ihm zu langweilig geworden, wie er sagt, obwohl wir alles mögliche zusammen machen