Milafree
- 47
- 1
- 74
Zitat von Milafree:Hört es eigentlich irgendwann wirklich auf weh zu tun, oder muss ich mich jetzt den Rest meines Lebens mit Traurigkeit und Schmerz abfinden. Hab heute echt einen schlechten Tag
williams
Zitat von Konrad:Erst wenn Du neue Zukunft perspektiven gefunden hat und optimistsch nach vorne sehen kannst ist es wirklich überwunden
Engerling
Engerling
Zitat von tartlet:
Das kenne ich zu gut!
Mir hat mein NM damals Wort wörtlich gesagt,
,, ich habe Weiber von mir aus der Firma geschmissen, ( er hat ne eigene Firma) habe mein Steuerbüro rausgeschmissen, habe meinen alten Chef vom Hof geschmissen und ich ziehe auch DAS jetzt durch Er hat die Hände dabei nach oben gehalten, als wäre es ein Befreiungsschlag für ihn. Ich war dann der letzte Balast, der entsorgt werden musste, nach 27 bequemen Jahren für ihn, damit er jetzt mit seiner neuen Steuerberaterin durchstarten kann. Er hat außerdem gesagt, dass die zweite Beziehung viel besser wird, als die olle Ehe. Das hätten ihm viele gesagt. Na dann mal ran!
Strickliesel
Zitat von Engerling:So und jetzt sitze ich im Dilemma. Ich bin wieder in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Und das tut mir für mich sehr leid. Der innere Schweinehund lässt mich gerade im Stich, und leide ziemlich wieder am Selbstmangel. Und er - er ignoriert mich. So wie früher.
EinsamesBlatt
Kopfweide1