NatSa
- 44
- 2
- 52
NatSa
Zitat von Milafree:Mein Mann ist zumindest bis vor kurzem ziemlich mit allen durch einander. Er hat selber Angst, dass das ein falscher Schritt ist. Dazu kommt, das ich ihm leid tue, was ich hasse. Aber er ist fest entschlossen, alles zu leben und glaubt verliebt zu sein. Ich glaube, er hat eine Art Bournout, völlig kaputt gearbeitet gepaart mit einer starken Midlife Crice. Das erste was er sich entledigt hat, bin ich.Vielleicht hat er ja auch seine große Liebe noch einmal gefunden. Er wäre in dem Alter ja nicht der Erste. Neue Lieben geben einen großen tollen Energieschub. Das Leben mit mir ist ihm zu langweilig geworden, wie er sagt, obwohl wir alles mögliche zusammen machen. Er ist der jeneige, der überall schläft, Theater, Kino, zu Hause mit der Zeitung in der Hand.
Er hat mir erst alles mögliche Versprochen. Wir werden immer Freunde bleiben! Ich bin immer für dich da ! Du brauchst die finaziell keine Sorgen zu machen bla bla bla.
Nichts davon glaub ich mehr. Er verhält sich zu 100 % gegensetzlich zu dem was er sagt.
Kopfweide1
Mctea
Zitat von Milafree:leibt noch irgendwas übrig nach der Zeit?
Mctea
Zitat von Milafree:das Familie und alles was man zusammen hatte kaputt ist, bezw. Von jemand anderen gelebt wird.?
Zitat von Milafree:Aber alle reden von ihren Männern, wie sie grillen
Zitat von Milafree:Ja ich hab auch schon einiges gemacht. Gestern war ich zur Beratung beim Arbeitsamt, denn wir arbeiten ja zusammen in der eigenen Firma. Nächste Woche Anwalts Termin.