So ist es. Aus eigener Erfahrung weiß ich z.B. das eine Ex von mir mit anderen Kerlen in ihrer Heimat über mich gesprochen hat. Sie war in dem Moment rattig, hat dann den Kerlen irgendnen Müll erzählt, die haben sie dann in ihrer Ansicht bestärkt, damit sie ihren Lachs in sie halten konnten. Das wurde dann getan, mit mir wurde Schluss gemacht.
Später kam sie dann wieder angekrochen, weil doch alles so super war, während es bei den anderen doch alles Kacke war. Also... lügt sie jetzt bei mir oder bei denen? Oder hängt es nur damit zusammen, dass da emotionale Instabilität auf Realität trifft? Ne Mischung aus beidem.
Und ich gebe Urmel Recht: Wenn da eine Frau ist, die sich zusammenschlagen lässt, aber dennoch zurück geht, liegt da ein psychisches Problem vor, das erst behandelt werden muss.
Ergänzung zu Urmel: Frauen können natürlich auch sagen: Hat nich gepasst, weil unsere Ansichten oder Ziele nicht dieselben waren. Auch das ist nicht diskreditierend. Aber ein war cool ist nicht zwingend notwendig.
09.12.2016 12:33 •