Hallo zusammen, Habe letzten Dienstag den Schock meines Lebens bekommen . Bin von der Arbeit heimgekommen und meine Freundin war schon komplett ausgezogen ohne eine Vorwarnung oder Gespräch . Waren 11 Monate zusammen . Ich muss dazu sagen dass sie aus jetziger Sicht wirklich noch nicht erwachsen ist obwohl wir beide 26 sind. Sie hat mich des Öfteren respektlos behandelt und ist eher eine kalte persönlichkeit . Unter Anderem ausdrücke vor ihrer Familie zu mir gesagt. Und ist eine sehr impulsive Person die zu ausrastern neigt wie Türen knallen , Sachen herumschmeißen , Flaschen komplett ausschütten sodass die ganze Küche tropft . Hatten oft Diskussionen weil sie mich so blöd behandelt . Aber von ihr war persönlich nie Einsicht zu erkennen . Erst im Nachhinein konnte sie sich manchmal per WhatsApp entschuldigen . Alles in allem kann man sagen dass wir fast nie länger als 5-7 Tage ohne Diskussion oder Streit verbracht haben . Und trotzdem fällt mir dass ganze nicht leicht abzuhaken. irgendwie hat sie mich mit ihrer Art fertig gemacht . Aber irgendwie auch abhängig weil sie 100% von meinem Kopf gefüllt hat die letzten 11 Monate . Natürlich waren die Tage zwischen den Streits schön . Hatte davor eine 7 jährige schöne Beziehung und dort nie solche Probleme. Kann ich dass einfach als wir passen eben nicht zusammen abschließen. . .
28.11.2017 22:10 •