Ehemaliges_Mitg.
- 89592
Ehemaliges_Mitg.
Konfuse
martha
Ehemaliges_Mitg.
martha
Ehemaliges_Mitg.
computerfr68
Konfuse
Zitat von martha:Willkommen im Club Das musste ich damals auch erkennen. Es gibt viele von uns. Liegt vielleicht an der Prägung unserer Generation. Leider erkennen wir das Ausmaß unserer emotionalen Abhängigkeit oft erst dann, wenn die Beziehung zerbricht.Ich gehöre leider zu den Frauen, die sich von ihrem Mann emotional abhängig gemacht haben.
martha
Konfuse
Zitat von Martha:Ich danke Euch, dass Ihr mir Eure Kraft geben möchtet und mich trotz meiner anfänglichen Entgleisung in diesem Form unterstützt!
Zitat von Martha:. Als ich das gelesen habe, musste ich wenig grinsen. Als ich das Thema angeschnitten habe, habe ich überlegt, dass Du vermutlich an diesem Punkt innere Widerstände hast. Klar, wenn man die ganze Zunft gerade zum Teufel wünscht, ist es schwer, ausgerechnet dort Hilfe zu suchen. Andererseits - Wenn Dein Mann Dich mit Hilfe eines Anwalts beschießen würde, wäre es doch vermutlich Dein erster Schritt, Dir selber einen zu suchen.Psychologische Hilfe hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nicht so richtig gesucht. Sollte ich als nächsten Schritt tun, stimmt. Ich hab da halt ein Aber dagegen durch die Erfahrung mit meinem Mann.
Zitat von Martha:. Das ist die richtige Einstellung. Bist eine Kämpferin. Gut soMorgen ist ein neuer Tag. Ich muss nach vorn schauen so schwer es fällt, aber es ist mein Leben. Und wie heißt es so schön. Man hat nur das Eine.
martha
Konfuse
Zitat von Martha:*schelmisch guckt und naseweis mit dem Finger wedelt* Nach allem, was man Ihnen so nachsagt, soll es sogar noch schlimmer sein. Ich hörte, sie seien die schlechtesten Patientenaber ich sage Ärzte sind auch nur Menschen und nicht allwissend, gerade wenn sie in einer Krise stecken.
Zitat von Martha:Du musst doch wissen ... . Pfft. Was für ein Kommentar. Kann es sein, dass die Dame Dir Deinen beruflichen Erfolg neidet ? Oder hat sie sonstwie ein Minderwertigkeitsgefühl ?In meinem Bekanntenkreis hat mir eine angebliche Freundin auch gesagt: du bist doch Ärztin, Du musst doch wissen, was zu tun ist!
Zitat von Martha:Bitte tu das. Wann kommt Dein (Nochmann) eigentlich aus der Therapie wieder?Ja ich werde nach einer Therapie schauen. Ich mag nicht mehr leiden oder besser nicht mehr so intensiv leiden.
martha
Konfuse