Hallo,
ich brauche irgendwie Hilfe, weil ich nicht verstehe was gerade passiert. Ich bin m 47 Jahre alt meine Frau ist 44. Wir sind seid 23 Jahren zusammen, 13 Jahre verheiratet haben einen Sohn 13 Jahre besitzen ein gemeinsames Haus. Einen Tag nach den Weihnachtstagen eröffnete mir meine Frau das Sie es nicht mehr aushält, wir hätten uns auseinandergelebt, machen nichts mehr zusammen, es gibt kein wir 2 mehr.Ich schnarche und tu nichts dagegen, ich trinke zuviel B., den Hund wollte Sie nie haben ( vor 9 Monaten gemeinsam ausgesucht und auch abgeholt). Sie fährt jetzt zu einer Freundin und muss erstmal weg. Zack Rucksack war schon gepackt und weg war Sie. Unser Sohn hat das so halbwegs mitbekommen und war ganz panisch und wir beide waren fertig. Nächsten abend kommt Sie nach Hause und legt sich ins Bett.
Dann am nächsten morgen sagt Sie zu mir ich hätte ja die Wahrheit verdient, Sie hätte sich verliebt, und das erst kurz vor Weihnachten, sie will ihn weiter treffen, für mich wäre nicht mehr genug da.
Sie sucht sich jetzt eine 3 Zimmer Wohnung in der Nähe und unser Sohn kann dann ja sich aussuchen wo er gerade sein möchte. Jetzt zeiht Sie seid drei Wochen das gleiche Programm durch. Freitags packt Sie ihre Tasche und verschwindet zu Ihrem Lover, Sonntags kommt Sie zurück und ist zufrieden und glücklich, das ich daran kaputt gehe ist Ihr egal. Unser Sohn ist mit der Situation auch nicht glücklich. Mit Ihrem Vater spricht Sie auch nicht mehr, Freundinnen hat Sie keine.
Hausrat will Sie nicht, Sie will alles neu haben. Komplett neu anfangen. Man kann doch nicht einfach sein Leben resetten ?
15.01.2024 10:45 •
x 2 #1