88

Verlassen nach 23 Jahren

N
@Markus1977
Ich meine das ernst.
Wenn ich sowas lese begreife ich es einfach nicht.
Wenn wir heiraten wir geben auch ein Schwur ab in guten wie in schlechten Zeiten.
Warum ist es so schwierig diesen Schwur zu halten?
Glaub mir ich frage mich die ganze Zeit wie konnte mein Mann sich einfach entlieben.Habe alles für ihn gemacht sogar seine nicht so tolle Seiten akzeptiert und versucht ihn zum guten Menschen zu machen.
Er selber sagte keine Frau hätte es mit ihm lange ausgehalten nur ich.
Und doch verliess er mich.

16.01.2024 16:37 • x 2 #46

Markus1977
Ich glaube darin liegt das Problem. Zu Denken alles zu tun , um den anderen zu zeigen wie sehr man ihn liebt. Das ist der falsche Weg. Ich glaube, Reibepunkte sind nicht verkehrt und so zeigt sich dann auch was der andere will oder nicht will.

16.01.2024 16:50 • x 2 #47

A

Verlassen nach 23 Jahren

x 3

Miri980
Hallo.
Bin neu hier im Forum.
Kommt mir vor, als wäre hier meine Geschichte geschrieben worden, nur ohne neue Beziehung.
An Silvester eröffnete mein Mann mir nach 23 Jahren, dass er jetzt mal nur noch an sich denken will. Er 46 ich 43. Unsere Töchter 18 und 15.
Seit dem lebe ich wie im Film.

16.01.2024 16:57 • x 2 #48

N
@Miri980
Ich drücke dich liebe Miri.
Genau wie bei mir. Es ist mehr als ein Jahr her dass mir mein NM sagte er liebt mich nicht mehr.
Keine andere Frau im Spiel einfach will sich der Kariere und sich selbst widmen.

16.01.2024 17:22 • x 1 #49

Markus1977
Zitat von Miri980:
Hallo. Bin neu hier im Forum. Kommt mir vor, als wäre hier meine Geschichte geschrieben worden, nur ohne neue Beziehung. An Silvester eröffnete mein Mann mir nach 23 Jahren, dass er jetzt mal nur noch an sich denken will. Er 46 ich 43. Unsere Töchter 18 und 15. Seit dem lebe ich wie im Film.

Genau das war auch dir Antwort meiner Ex Frau. Ich denke jetzt an Mich war Ihre Aussage. Wahnsinn!

16.01.2024 17:24 • x 2 #50

N
@Markus1977
Sicher hast du Recht.
Wegen Verlustängsten habe ich alles gemacht damit er bei mir bleibt.
Eigentlich war er verrückt nach mir am Anfang.Dann kamen die Kinder.Auch dann war noch in Ordnung.Kinder grösser geworden zwei Häuser ( eins gekauft zweites gebaut) und eigentlich könnte er das Leben geniessen aber nein er kennt das nicht nur Arbeit.Gar keine Ferien! Seit 7Jahren!

16.01.2024 17:27 • x 2 #51

N
Zitat von Markus1977:
Ich glaube, Reibepunkte sind nicht verkehrt und so zeigt sich dann auch was der andere will oder nicht will.

Tja die hatten wir in der Vergangenheit.
Nachdem ich klar gesagt habe ich will nicht wegziehen von meinem Umfeld undcer das akzeptiert hat wirft er mir das immer wieder vor dass er wegen mir zur Arbeit pendeln muss.

16.01.2024 17:31 • #52

Markus1977
Zitat von Natasa:
@Markus1977 Sicher hast du Recht. Wegen Verlustängsten habe ich alles gemacht damit er bei mir bleibt. Eigentlich war er verrückt nach mir am Anfang.Dann kamen die Kinder.Auch dann war noch in Ordnung.Kinder grösser geworden zwei Häuser ( eins gekauft zweites gebaut) und eigentlich könnte er das Leben geniessen ...

Dann hat er seit 7 Jahren anscheinend einen komplett anderen Fokus als Du. Seit 7 Jahren keinen Urlaub? Dann hatte er anscheinend auch Angst viele Zeit mit Dir zu verbringen oder?

16.01.2024 17:32 • #53

N
Zitat von Markus1977:
Dann hatte er anscheinend auch Angst viele Zeit mit Dir zu verbringen oder?

Nicht wirklich.Er liebt seine Arbeit und Geld am meisten.Ferien sond eine Zeit- und Geldverschwendung für ihn.
Er war nur in die Ferien um seine Mutter zu besuchen.
Ich war 2 mal mit ihm weg nach London in all den Jahren und das zu Besuch zu seinem Bruder.
Sonst bin ich alleine mit den Kindern zu meinen Eltern in den Sommrferien.

16.01.2024 17:36 • #54

Miri980
Zitat von Natasa:
@Markus1977 Sicher hast du Recht. Wegen Verlustängsten habe ich alles gemacht damit er bei mir bleibt. Eigentlich war er verrückt nach mir am ...

Bei uns auch
Noch groß getönt hat uns abgesichert für später. Hat sogar vor einem Monat noch ein Bauprojekt am Haus gestartet.
Angeblich ist schon seit Jahren die Luft raus

16.01.2024 18:20 • x 1 #55

Vilya
@Miri980
Magst du nicht deinen eigenen Faden starten? Hier sind viele Leute die dir helfen können.

16.01.2024 18:24 • x 3 #56

R
Also, bei uns war alles in Ordnung, der S., finanzielle Sicherheit, tolle Urlaube. Und das alles bis Weihnachten. Und dann innerhalb 2 Tage alles sch.? Ein neuer ist da seid kurz vor Weihnachten? Dafür wirft man 23 Jahre seines Lebens weg, inkl. Aller Freundschaften. Inkl. Das Leben des eigenen Vaters? Wie sch. muss ich die vergangenen 23 Jahre gewesen sein. Ich habe gerade mein Testament gemacht und meinen Sohn eingesetzt. Dieses Gefühl beim Schreiben jeden Buchstabens zerreißt mich.

16.01.2024 19:23 • x 1 #57

stream
@resett23 Du musst Lernen zu akzeptieren, leider hast du kein andere Wahl.
Du kannst da raus viel Lernen, über sich selbst, auch über andren Menschen.
Du wirst nicht mehr so Naiv sein.

16.01.2024 19:24 • x 1 #58

btlwe.
Zitat von Markus1977:
Ich wurde vor 3 Monaten unter ähnlichen Umständen nach 19 Jahren und 3 Kindern verlassen. Auch ein warmer Wechsel, alles nur wegen einem Facebook ...

Wegen einem Facebook Kontakt, ahahaha, dass ist so schön ironisch. Auf Fb hängen doch nur noch völlig hängengebliebene Karteileichen ab, welche Mediennebenproduktsüberschriften lesen oder verbittert pöbeln. Das nenne ich mal schlechte Partnerwahl. Warum nicht gleich auf StudieVZ oder Icq nach dem Traumprinzen suchen...

16.01.2024 19:35 • #59

Wurstmopped
Zitat von resett23:
Also, bei uns war alles in Ordnung, der S., finanzielle Sicherheit, tolle Urlaube. Und das alles bis Weihnachten. Und dann innerhalb 2 Tage alles ...

Bei dem Tempo was deine Ex vorlegt kann ich dir nur raten, geh mal schnell zum Anwalt.
Da kommt noch mehr und sie scheint fest entschlossen und dreist.
Und, es gibt kein Gutenhabenbuch der Liebe! Da kommt der Bad Boy der ihre Hormone in Wallungen bringt und sie ist völlig Kopflos.
Klare Kante und auf deine Bedürfnisse und Vorteile schauen!

16.01.2024 20:11 • x 3 #60

A

x 4