Natasa
- 397
- 2
- 930
Natasa
Natasa
Zitat von Miri980:Hallo. Bin neu hier im Forum. Kommt mir vor, als wäre hier meine Geschichte geschrieben worden, nur ohne neue Beziehung. An Silvester eröffnete mein Mann mir nach 23 Jahren, dass er jetzt mal nur noch an sich denken will. Er 46 ich 43. Unsere Töchter 18 und 15. Seit dem lebe ich wie im Film.
Natasa
Natasa
Zitat von Markus1977:Ich glaube, Reibepunkte sind nicht verkehrt und so zeigt sich dann auch was der andere will oder nicht will.
Zitat von Natasa:@Markus1977 Sicher hast du Recht. Wegen Verlustängsten habe ich alles gemacht damit er bei mir bleibt. Eigentlich war er verrückt nach mir am Anfang.Dann kamen die Kinder.Auch dann war noch in Ordnung.Kinder grösser geworden zwei Häuser ( eins gekauft zweites gebaut) und eigentlich könnte er das Leben geniessen ...
Natasa
Zitat von Markus1977:Dann hatte er anscheinend auch Angst viele Zeit mit Dir zu verbringen oder?
Zitat von Natasa:@Markus1977 Sicher hast du Recht. Wegen Verlustängsten habe ich alles gemacht damit er bei mir bleibt. Eigentlich war er verrückt nach mir am ...
resett23
Zitat von Markus1977:Ich wurde vor 3 Monaten unter ähnlichen Umständen nach 19 Jahren und 3 Kindern verlassen. Auch ein warmer Wechsel, alles nur wegen einem Facebook ...
Zitat von resett23:Also, bei uns war alles in Ordnung, der S., finanzielle Sicherheit, tolle Urlaube. Und das alles bis Weihnachten. Und dann innerhalb 2 Tage alles ...