Birkai
- 1579
- 1
- 3174
Zitat von resett23:Hallo, nein auszahlen könnte ich Sie nicht. Meine Eltern leben noch mit im Haus, die haben bisher auch die Betreuung meines Sohnes übernommen wenn er aus der Schule kommt. Ja Sie will in der Nähe suchen, aber wie ich jetzt so mitbekomme wird der Umkreis immer weiter.
Zitat von resett23:Sie meinte zu mir: Musst Du ja nicht du kannst auch weiterhin im Bett schlafen.
Zitat von resett23:Nein, ich bin freiwillig ins Wohnzimmer gezogen, Sie meinte zu mir: Musst Du ja nicht du kannst auch weiterhin im Bett schlafen. Wie ekelig - Sie stinkt nach Ihm.
Zitat von resett23:Man kann doch nicht einfach sein Leben resetten ?
Seneca22
Zitat von resett23:Sie will alles neu haben. Komplett neu anfangen. Man kann doch nicht einfach sein Leben resetten ?
Zitat von resett23:ich glaube aber er ist zur Zeit komplett mit der Situation überfordert.
Zitat von MissLilly:Weiß euer Sohn das seine Mutter sich in einen anderen Mann verliebt hat?
Zitat von Notperfect:aber sie möchte ihr Kind ja bei sich haben.
Zitat von brokenforever:Du hast was Besseres verdient, als so einen Trampel
Zitat von Birkai:Plant sie die Wohnung im Umfeld zu suchen und wäre ggf. eine wechselnde Betreuung möglich?
Zitat von btlwe.:und eure Beziehungsproblematiken werden auf Ihn projeziert, da ein Warmwechsel immer die Möglichkeit der Selbstreflektion ausschließt!
WhatHappend
Zitat von resett23:den Hund wollte Sie nie haben
resett23
Zitat von WhatHappend:Ich hoffe, dem Hund geht's gut und um den wird sich vernünftig gekümmert. 9 Monate - vielleicht als Welpe geholt - ist gerade eine prägende Zeit.
Seneca22
Zitat von resett23:Meine zukünftige EX ist zum 01.02. raus sie hat gestern den Mietvertrag unterschrieben. Natürlich nicht in der Nähe wie abgesprochen.
resett23
Zitat von Fiffi:Und jetzt?wie weit weg zieht sie denn? Wie soll es mir eurem Sohn geregelt werden?
Zitat von resett23:In die Nachbarstadt, 7km. Er muss ja auch zur Schule kommen. Sie spricht nichts mehr mit mir ab. Sie macht einfach
Zitat von resett23:Sie spricht nichts mehr mit mir ab. Sie macht einfach
resett23
Zitat von Vilya:Hat dein Sohn schon durchblicken lassen bei wem von euch beiden leben möchte? Das solltest du genauso handhaben.
Natasa