MissLilly
- 9117
- 1
- 15467
Zitat von resett23:Naja so ein wenig, wie das in der kürze der Zeit ist, er soll freie Wahl haben wo er z.B. nach der Schule hingeht,
resett23
Zitat von MissLilly:Ich frage noch einmal ganz direkt nach ... Ist SIE zu eurem Sohn gegangen und hat ihn darüber aufgeklärt, dass sie sch von dir trennen möchte und gerade dabei ist sich eine Wohnung zu suchen. Weiß euer Sohn das seine Mutter sich in einen anderen Mann verliebt hat?
Zitat von resett23:Ja, Sie hat mit ihm gesprochen, aber sie sagt nie das Sie am Wochende zum neuen fährt. Aber auf nachfrage sagte er es ist ihm egal wo Sie hinfährt.
Zitat von resett23:Ja, Sie hat mit ihm gesprochen, aber sie sagt nie das Sie am Wochende zum neuen fährt. Aber auf nachfrage sagte er es ist ihm egal wo Sie hinfährt.
resett23
Zitat von resett23:Naja, ich kann Sie nicht direkt raussetzen. Es ist auch Ihr Haus
Zitat von resett23:Wir unternahmen ja auch viel, nur halt immer zu dritt, weil das Kind gehört doch dazu.
resett23
Zitat von Birkai:@resett23 Es tut mir leid, dass du das jetzt mitmachen musst. Wie sieht es denn bei Euch mit der Absprache bezüglich des Hauses aus? Kannst du sie auszahlen? Es kommt ja auch noch das ganze finanzielle auf Euch zu. Bezüglich deines Sohnes kann ich nur sagen, habe auch so ein pubertierendes Exemplar zu Hause. Auf den ...
resett23
Zitat von meineMeinung:Hast du sie wenigstens aus dem Schlafzimmer verbannt?
resett23
Zitat von FloraVita:Das ist eine Einstellung, die keiner Beziehung gut tut. Sicher gehört das Kind dazu, aber es muss nicht immer dabei sein. Man ist ja nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar. Lässt man die Paar Ebene schleifen, rächt sich das früher oder später. Kannst du jetzt nicht ändern, aber denk vielleicht für die Zukunft ...