Lina667
- 13
- 1
- 6
Lina667
Trust_him
Zitat von Lina667:Hat mir seinen Ehering hingelegt und gesagt, dass er unglücklich ist und sich von mir trennt.
Heidemarie
Zitat von Lina667:Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Mein Mann hat mir am Montag Abend aus heiterem Himmel gesagt, dass er sich von mir trennt. Nach 20 Jahren! Ich verstehe die Welt nicht mehr! Aus dem Nichts! Einfach so! Hat mir seinen Ehering hingelegt und gesagt, dass er unglücklich ist und sich von mir trennt. Mein ganzes Leben ...
Lina667
Heidemarie
Liebestanz
Slove
Zitat von Lina667:Das ich mich nicht mehr für ihn interessieren würde und nur noch den Kleinen im Kopf hätte. Das wir keine Gemeinsamkeiten mehr hätten und er so nicht leben könnte.
unfassbar
Slove
Zitat von unfassbar:Sorry, wenn ich das so sage, aber das Leben klingt für euch beide ziemlich trist. Ich will dich damit nicht runterziehen, aber bist du denn damit ...
unfassbar
Zitat von Slove:Naja, trist würde ich nicht sagen
Lina667
Lina667
unfassbar
Zitat von Lina667:Wie bitte schön soll ich das denn anders hinbekommen? Dann ist es nunmal 21.00! Ich kann das Kind ja auch nicht um 18.00 ins Bett bringen!
Zitat von Lina667:Er braucht Abstand und das Leben mit uns macht ihn unglücklich! Ich mach doch alles für ihn! Wasche seine Wäsche, koche, mach ihm jeden Morgen seine Brotdose.