Charla
- 4014
- 7
- 9788
Zitat von Lina667:ich hab mich noch nie für den Krach interessiert den er Musik nennt
Brightness2
Zitat von Charla:Ihr seid beide mit euren Situationen überfordert, anstatt euch zu unterstützen und zu stärken habt ihr den Kopf in den Sand gesteckt und Vogel-Strauss-Politik gemacht oder gestritten und euch voneinander entfernt und beide aneinander verhungert.
Zitat von Heidemarie:das sehe ich komplett anders. Ich lebe in einer Versorger WG, wenn ich glaube meinen Partner mit irgendwelchen Sperenzchen halten zu können. Das hat ...
Brightness2
Zitat von Heidemarie:Das hat ja schon fast etwas von P.rostitution.
Otten82
Zitat von Heidemarie:das sehe ich komplett anders. Ich lebe in einer Versorger WG, wenn ich glaube meinen Partner mit irgendwelchen Sperenzchen halten zu können. Das hat ...
Zitat von Lina667:wenn ich das alles so lese dann bin ich ja doch wohl Schuld. Mit dem kleinen Mann ist es richtig, dass es lange nicht geklappt hat. Wir waren aber ...
Brightness2
Zitat von tina1955:Aber daran scheinst Du ja keinerlei Interesse mehr zu haben. Das Bild hat sich bei Deinem Mann so eingebrannt, da nützt auch
Mascara und Lippenstift nichts mehr.
Zitat von tina1955:Inzwischen hat Dein Mann jegliches Interesse an Dir verloren, meidet gemeinsame Zeit mit Dir , sonst hätte er sich nicht an seinen PC geflüchtet.
Zitat von Charla:Ihr seid beide mit euren Situationen überfordert, anstatt euch zu unterstützen und zu stärken habt ihr den Kopf in den Sand gesteckt und Vogel-Strauss-Politik gemacht oder gestritten und euch voneinander entfernt und beide aneinander verhungert.
LH4
KeinVergessen
Brightness2
Zitat von KeinVergessen:Liebe Lina, bitte hör auf von deinem Sohn als kleinen Mann zu sprechen. Das ist ja abartig. Er ist dein Sohn und ein Kind und du hast einen Mann und mit dem bist du verheiratet. Willst du deinen Sohn zum Mannersatz heranziehen? Es wirkt so, und in diesem Falle hätte ich als Mann auch die Flucht ...
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal habe ich das Gefühl, einige Ehefrauen betrachten Sechs mit ihrem Ehemann als Arbeit statt als Vergnügen.
Heidemarie
Zitat von tina1955:Du scheinst allein zu leben, kein Wunder bei Deinen Ansichten
Zitat von Kampfschnake:Aber liegt das immer nur an den Ehefrauen?
Zitat von ElGatoRojo:Wie Ehefrauen Sechs betrachten liegt logischerweise immer an der Ehefrau. Warum sie das tut ist eine andere Sache.
Zitat von Lina667:Was soll ich denn nur tun?
Zitat von Lina667:ich hab mich noch nie für den Krach interessiert den er Musik nennt und er hat sich nie beschwert.
Zitat von Lina667:Er hat mir vorgehalten, dass ich z.B. die Musikgruppen nicht kennen würde die er hört. Er hört aber nur so einen kranken Heavy Metal Kram der einfach nur nach Krach und Lärm klingt.
Zitat von Lina667:Seine Mutter ist einfach eine blöde Kuh!
Zitat von Lina667:Nüchtern betrachtet hab ich mich früher schon mehr geschminkt und heute benutze ich nur noch Tagescreme.
Zitat von Lina667:Dann beschwert er sich darüber, dass ich oft Jogginghosen trage und mich nicht mehr so richtig schminke. Dass ich meine Nägel nicht oder falsch lackiere und die falsche Unterwäsche trage, zu Hause kein Parfum verwende und und und. Ich bin seine Frau!
Zitat von Lina667:S. war immer schon ein Streitpunkt weil er einfach viel aktiver ist als ich. Das war schon immer so aber auch wenn wir uns darum gestritten haben war es auch nie so ein Problem. Wenn aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang nichts läuft wird Andre schlecht gelaunt und das turnt mich auch einfach nicht an. Seine Laune ist schon sehr davon abhängig.
Zitat von Lina667:Ja gut, mit S. war zugegeben nicht mehr viel aber das ist doch nicht meine Schuld! Von ihm kam doch auch nichts!
Zitat von Lina667:wenn ich das alles so lese dann bin ich ja doch wohl Schuld.
Zitat von Lina667:Ich habe einfach alles falsch gemacht! Nicht mal das bekomme ich hin! Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen