ElGatoRojo
- 16516
- 1
- 37130
Zitat von Brightness2:Möglicherweise musste hier lange um das Kind gerungen werden.
Otten82
Zitat von ElGatoRojo:@Lina667 schrieb sie wäre 43, das Kind sei 6, also 37. Das ist doch noch nicht dramatisch. Oder meinst du, ob überhaupt - ja oder nein?
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:@Lina667 schrieb sie wäre 43, das Kind sei 6, also 37. Das ist doch noch nicht dramatisch. Oder meinst du, ob überhaupt - ja oder nein?
Zitat von Otten82:Und auch nicht so abfällig über den Musikgeschmack des Mannes reden.
Da ist doch überhaupt kein Respekt oder Interesse oder Liebe zu sehen.
Zitat von Brightness2:Ihr seid relativ spät in eurer Partnerschaft Eltern geworden. War dies beabsichtigt oder hat euer Kind lange auf sich warten lassen? Wie war eure Beziehung vor deiner Schwangerschaft, wie habt Ihr die gemeinsame Zeit gestaltet, wie war das Gefühls- und S.? Hast du vorher gearbeitet, wie waren damals die gemeinsamen haushaltlichen Verpflichtungen aufgeteilt, was habt Ihr gemeinsam unternommen, wie war dein Berufsleben?
unfassbar
Zitat von Lina667:Wie soll ich das denn anders machen? Der Kleine geht um 20.30 ins Bett und dann lese ich ihm noch eine Geschichte vor bevor er schläft. Andre kommt ...
unfassbar
Zitat von tina1955:
Dein kleines Kind um 19.00 Uhr zum Beispiel zum Schlafen ins Zimmer bringen.
Deine Geschichten müssen ja sehr lang gewesen sein, bei mir dauerten sie 5 Minuten
Otten82
Lina667
Lina667
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Lina667:Doch, er hat viel gesagt. Zusammengefasst das wir nur noch neben einander her leben und es keine Beziehung mehr wäre sonder eine Kinderaufzucht. Das ich mich nicht mehr für ihn interessieren würde und nur noch den Kleinen im Kopf hätte. Das wir keine Gemeinsamkeiten mehr hätten und er so nicht leben könnte. Wir ...
Zitat von Lina667:Wofür soll ich mich denn auch fertig machen? Meinem Sohn ist das egal
Heidemarie
Zitat von Otten82:Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Was hast du denn für eine Ausbildung? Könntest du auf der Arbeit mit Jogginghose rumlaufen? Also es geht doch nicht darum sich für jemanden zurecht zu machen. Und es geht doch auch nicht darum, dass man aussehen soll wie aus dem Zirkus. Aber dem Anlass ...