Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Cocolores:Hier wiedersprichst Du Dir aber schon... Wenn ich weiß, dass mein Mann mich verführerisch findet, wenn ich mich aufhübsche - dann ist es doch keine Forderung, wenn er mich darauf hinweist?!
Zitat von Heidemarie:meine ehrliche Meinung ist, in diesem Fall ist die Suppe ausgelöffelt. Da war wahrscheinlich nie eine leidenschaftliche Liebe, solche Ehen gibt es ...
Zitat von Heidemarie:Es ist für mich schon ein Unterschied, ob mein Partner Wünsche äussert, die ich gut erfüllen kann, oder solche, bei denen ich mich jetzt verbiegen müsste.
Zitat von Lina667:Dann beschwert er sich darüber, dass ich oft Jogginghosen trage und mich nicht mehr so richtig schminke. Dass ich meine Nägel nicht oder falsch lackiere und die falsche Unterwäsche trage, zu Hause kein Parfum verwende und und und. Ich bin seine Frau! Ich müsste doch auch so gut genug sein!
Zitat von Wirdschon:Vor kurzem erst hatten wir 2. ähnliche Threads, leider kann ich mich nicht erinnern, wie die hießen
Heidemarie
Zitat von Cocolores:@Heidemarie Noch einmal: wo liest Du was von künstlichen Nägeln?! Also was sind hierbei unauthentisch? Sie hat sich vorher geschminkt - nun nicht mehr. Sie wird vorher sicherlich mehr auf ihr Äußeres gelegt haben - jetzt nicht mehr. Ich lese hier nirgendwo, dass der Mann jetzt plötzlich Unmögliches von ihr ...
Zitat von Heidemarie:Ich finde es nicht so schön, einer sehr verletzten und offensichtlich noch schockierten Frau jetzt zu sagen, sie hätte mit rosa Haaren auf dem Kopf noch irgendwas reißen können.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Ich finde es nicht so schön, einer sehr verletzten und offensichtlich noch schockierten Frau jetzt zu sagen, sie hätte mit rosa Haaren auf dem Kopf noch irgendwas reißen können.
Otten82
Zitat von Cocolores:An die habe ich auch denken müssen, ich habe dazu diese gefunden:
Zitat von Otten82:Also was zur Hölle macht man mit einem 6 jährigen Kind und Haus mit Garten den ganzen Tag?
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Ebenso wie Büroarbeit kann auch Hausarbeit bis zum Unendlichen gedehnt werden, wenn man es darauf anlegt. Oder in der Hälfte der Zeit erledigt werden, wenn man es besser organisiert.