AD46
- 1230
- 1
- 6707
Zitat von Trust_him:Also als erstes solltest du dir klar werden, was du willst. Und was du dafür bereit bist zu geben.
Zitat von Heidemarie:was will ich denn mit einem Mann, der mich mit künstlichen Fingernägeln attraktiv findet, mit den Naturnägeln, mit denen ich im Garten gearbeitet habe jedoch nicht?
Heidemarie
Zitat von tina1955:Auf die Gefahr hin, jetzt zerrissen zu werden... Ja, Du hast alles falsch gemacht. Du hast auf seine Signale nicht gehört. Seine Musik ist krank... Sein schei. PC... Seine bekloppte Mutter... Die Streitgespräche um S. nicht ernst genommen. Von ihm kam ja nichts ? Entschuldige mal, wenn Du ihm gegenüber so ...
Zitat von Heidemarie:Nein! Sie hat nichts falsch gemacht, außer den falschen Mann gewählt zu haben.
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Du erwartest, dass dein Mann sich für dich bemüht und sicher sagst du ihm, was du wichtig findest. Wenn er dich liebt, wird er das tun. Ebenso erwarte ich als Mann, dass die Frau auf Wünsche eingeht und dazu gehören auch Abende ohne Jogginghose. Ob nun mit langen Fingernägeln ist Geschmacksache. Manch einer mag ...
Zitat von Heidemarie:Sie hat nichts falsch gemacht, außer den falschen Mann gewählt zu haben.
Zitat von Heidemarie:Wenn jetzt einer von mir Dinge erwarten würde, die überhaupt nicht meiner Persönlichkeit entsprächen, dann wäre ich doch draußen aus der Nummer
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Darum geht es doch garnicht. Es geht darum, dass Ehefrauen blind für die Anregungen des Partners werden und sich dann wundern, wenn er sich eine andere sucht. Nachfrage und Angebot.
TomGT
Zitat von Heidemarie:Nein! Sie hat nichts falsch gemacht, außer den falschen Mann gewählt zu haben.
Lumba
Zitat von Heidemarie:Ein Mann sollte schon wissen, wie er seine Frau verführen kann und umgekehrt natürlich auch
Zitat von Heidemarie:Anregungen sind etwas anderes als Forderungen oder Erwartungshaltungen, findest du nicht?
Ein Mann sollte schon wissen, wie er seine Frau verführen kann und umgekehrt natürlich auch
Zitat von Heidemarie:Anregungen sind etwas anderes als Forderungen oder Erwartungshaltungen, findest du nicht? Ein Mann sollte schon wissen, wie er seine Frau verführen ...
Heidemarie
Zitat von TomGT:Glaubst Du wirklich daran? Sie war mit ihm deshalb 20 Jahre zusammen? Es gibt viele Eheprobleme, eins davon ist die Entfremdung bzw. dass eine Ehe einschläft. Ich verstehe den Mann aber auch die Frau. Allerdings muss man sich selbst vor Augen halten, was einem in einer Ehe wichtig ist und wichtig sind nun ...
Zitat von Cocolores:Wenn ich weiß, dass mein Mann mich verführerisch findet, wenn ich mich aufhübsche - dann ist es doch keine Forderung, wenn er mich darauf hinweist?!