TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Lina667:Ich bin seine Frau! Ich müsste doch auch so gut genug sein!
Zitat von Lina667:Ich bin seine Frau! Ich müsste doch auch so gut genug sein!
TomGT
Zitat von Lina667:Ich habe einfach alles falsch gemacht! Nicht mal das bekomme ich hin! Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen
Zitat von Lina667:Ich habe einfach alles falsch gemacht! Nicht mal das bekomme ich hin! Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen
unfassbar
Zitat von Lina667:Er hört aber nur so einen kranken Heavy Metal Kram der einfach nur nach Krach und Lärm klingt. Aber das sind immer nur solche Vorwürfe gewesen. Ich habe noch nie gewusst, wie seine Musikgruppen heissen und es hat ihn auch nie gestört. Genauso, dass ich nicht wüsste was er am Computer spielen würde. Ich kann damit nichts anfangen und er spielt auch sowieso ständig was anderes. Wenn ich dann Fifa sage kommt, dass er das seit Monate icht gespielt hätte. Spielt das denn irgend eine Rolle? Das wusste ich nich nie und es war auch noch nie rin Problem!
Trust_him
Zitat von Cocolores:Ich habe ehrlich gesagt Sorge, dass es da sehr wohl schon eine neue Frau am Start gibt. Sonst hätte er das erst gar nicht angesprochen.
Zitat von Cocolores:Ich finde Deine Art von seinen Hobbies und Musik zu schreiben schon mehr als desinteressiert, da frage ich mich halt auch, ob es prinzipiell überhaupt zwischen Euch paßt - als Paar, nicht als Eltern...
Trust_him
Zitat von TomGT:Nochmals: Wenn keine dritte Person involviert ist, gibt es noch Chancen die Ehe zu retten
Heidemarie
Zitat von Trust_him:Liebe TE, es gibt solche und solche Männer. Nicht jeder steht auf hergerichtete Frauen. Aber würde mein Mann mir sagen, er möchte, dass ich dies oder jenes trage oder mir die Nägel machen lasse. Dann würde ich die Zeit, die mein Kind in der Kita ist, genau darauf verwenden und ihn abends entsprechend empfangen. ...
Zitat von unfassbar:Du musst ganz dringend raus aus deinem Dasein. Joggignhose, Kindererziehung, Haushalt, Garten ist doch keine Erfüllung, wenn man nicht lethargisch ist. Man will doch mehr.
Trust_him
Zitat von Heidemarie:Vor einem solchen Mann würde ich jeglichen Respekt verlieren
Zitat von Heidemarie:Und ich würde da allerdings garantiert nicht machen! was will ich denn mit einem Mann, der mich mit künstlichen Fingernägeln attraktiv findet, mit den Naturnägeln, mit denen ich im Garten gearbeitet habe jedoch nicht?