Superdropsi
- 23
- 1
- 22
Zitat von tina1955:Ich bin anderer Meinung. Sie hat ihm nicht zugehört, seit Jahren nicht mehr. Seit Jahren finden Gespräche statt. Der Mann hat jegliches Interesse verloren. Genug geredet, es hat sich nichts geändert.
unfassbar
Zitat von Superdropsi:hast du dir denn auch Sachen von ihm gewünscht?
Anaria
Zitat von unfassbar:Es ist auch sein zu Hause. Ich kann verstehen, dass man nicht 3 oder gar 4 Tage die Bude voll haben will, wenn man heim kommt.
TomGT
Zitat von unfassbar:Lina hat mehrmals geschrieben, dass diese Leben sie erfüllend und glücklich gemacht hat. Ich glaube, sie ging in ihrer Rolle voll auf.
Zitat von Anaria:Da heult die Damenwelt immer so schön wegen Emanzipation und Selbstbestimmungsrecht, aber hier hätte der Ehemann wieder durchgreifen müssen, und die Besuchsbagage gegen den Willen der Frau hinaus komplementieren sollen
Anaria
Zitat von Nechal:Wie hat es geschafft ein Zitat von jemand anderem unter meinem Namen darzustellen?
Ex-Mitglied
Drosophila
Zitat von Drosophila:Es ist furchtbar, was manche dir geschrieben und wie sie dich kritisiert haben.
Drosophila
Zitat von ElGatoRojo:Es lebe die unbegrenzte Frauensolidarität Das Lagerdenken bringt aber erfahrungsgemäß bei Eheproblemen nicht viel weiter. Eher das Einlesen in den tatsächlichen Sachverhalt.
Zitat von Drosophila:Lagerdenken? Nein. Den tatsächlichen Sachverhalt kennt nur die TE. Manches was aus Verletztheit und daraus hervorgehender Wut oder aus mangelnder ...
Bro37
Zitat von Drosophila:ich habe aufgehört hier alles zu lesen.
Zitat von Drosophila:und haben ein Problem den Mund aufzumachen
Zitat von Drosophila:Das Verlassenwerden kam für Lina667 überraschend.
Zitat von Drosophila:Sie hatte keine Chance