Bro37
- 633
- 1
- 475
Bro37
Zitat von So-What:Hatten ja die meisten schon vermutet. Ich glaube, hier musst Du Dich nicht rechtfertigen. Einige kamen schon zu der Überzeugung, dass sie halt das Leben in dieser Form behalten möchte, nicht Dich persönlich. Und dass sie das Kinderthema etwas übertreibt. Allerdings klingst Du sehr aggressiv. Aber das kann auch die ...
Zitat von Nechal:Oh... die Frau ist seit Montag getrennt... und am Donnerstag noch Immer nicht reflektionsfähig.... oh mein gott... Der Mann findet einen offenen ...
Bro37
Zitat von senzanome:Du irrst, es interessiert mich null, ob Dich meine Meinung interessiert -)
Bro37
Zitat von Otten82:Du bist höflich? Warum meldest du dich nicht wieder ab, wie von dir gesagt? Gefällt es dir und deinem 2. Ich doch so gut hier?
Bro37
Zitat von Lavidaloca:SIE muss nun mit den Konsequenzen leben, egal, wieviel Mitgefühl man ihr entgegen bringt,
Zitat von Nechal:Ja genau!... und weil sie hundert stoppschilder überfahren hat fliegt ihr nun gerade ihr Leben weg. .. und das fühlt sich richtig schlimm an.... ...
Zitat von tina1955:Vielleicht hat die TE ja auch daraufhin gearbeitet ? Sie schrieb ja zu Beginn, es ändert sich für sie nichts, sie darf mit dem Kind im Haus wohnen bleiben. Anders kann ich mir das bald nicht vorstellen, wenn seit Jahren geredet wurde. Der Mann fühlte sich im Kindergarten mang fremden Kindern nicht mehr ...
Anaria
Zitat von Nechal:naja, aber der Mann ist durchaus schon groß und kann sich artikulieren und hätte daher auch selber die Initiative ergreifen können und die Freunde samt Mütter einfach selbst nach Hause geschickt, wenn es ihn so sehr genervt hat.
unfassbar
Zitat von Anaria:Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt, wenn mein Mann MEINEN Besuch hinausgeworfen hätte
Zitat von Slove:Punkte anzusetzen gibt es, aber auch er war sicherlich nicht fehlerfrei und mit einem Kind ändert sich nun mal alles und dort wird die meiste Kraft für verbraucht. Die Leute verstehen zudem nicht, dass menschliche Beziehungen nie gleich bleiben. Habe immer das Gefühl manche wollen auf der Anfangszeit (2-6 Monate ...
Zitat von Superdropsi:Slove genau das denke ich bei meinem Mann auch! Der meinte auch so was in der Art zu mir, es gäbe Leute die würden ihm in die Augen sehen und ...
Zitat von Lavidaloca:Mein Partner merkt mir auch heute noch nach etlichen Jahren sofort an, wenn mich etwas bedrückt. Er lässt es auch nicht sein, wenn er mich fragt, was los ist und ich typischerweise erstmal Nichts sage(ist eine Marotte, ich bin, was mein Seelenleben angeht, sehr introvertiert). Er lässt mich dann nicht ...
Zitat von Superdropsi:Wow, das ist toll! Und ich gebe meinem Mann ja sogar Recht, dass das der SOLL Zustand ist den man anstrebt, von daher finde ich das toll zu hören, ...