Andre74
- 13
- 45
Andre74
Zitat von Cocolores:Sagt mal, was ist denn mit Euch los?! Wenn Euch das Thema so triggert, dann lest hier doch bitte nicht. Aber jetzt jemanden hier so anzugehen, nur weil Ihr meint, dass das Fake ist, Doppelaccounts unterstellt und provoziert - ist das wirklich nötig?!
Otten82
Zitat von paulaner:Und es sind immer dieselben...
Zitat von Otten82:
Ja und lustigerweise haben dieselben oft Recht.
Zitat von Otten82:Mir ist das doch egal mit wem du schreibst, aber anderen gegenüber, die sich viel Zeit nehmen und helfen wollen beklagen sich immer wieder wenn eine solche Story dann doch aufliegt.
Zitat von Otten82:Oft enden nämlich genau diese Threads in denen plötzlich der Partner auftaucht nämlich genau so.
Es wird sich verzettelt und mit dem falschen Account geantwortet
Zitat von Otten82:Aber die Forenleitung macht das Forum hier ehrenamtlich und kostenlos und das sollte man nicht mit Füßen treten, so wie einige oder auch immer dieselben das gerne machen.
Zitat von Andre74:Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! ...
Zitat von Andre74:Ziemlich genau seit der Geburt. Anfangs habe ich das für normal gehalten. Neue Situation, neue Herausforderungen, Schlafmangel. Wir sind 20 Jahren ...
Zitat von tina1955:Stellt euch mal vor, der Mann kommt nach Hause, die Bude voll mit fremden Kindern und deren Müttern.
Dann soll sich der Mann noch umgehend in sein Zimmer verziehen.
Die Frau hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat von tina1955:Mein Mann hätte die anderen Mütter samt ihren Kindern eigenhändig vor die Tür gesetzt.
Uccia
Zitat von Kampfschnake:Ich bitte die Audienz um ruhige Atmung und um genaues Lesen.
Zitat von Kampfschnake:Beide möchten gerne mit der Frau / dem Mann zusammen sein, den sie vor dem ganzen Gedöns kannten. Die gibt es aber nicht mehr. Weder die Frau - noch den Mann.
Zitat von Kampfschnake:Warum hat der Mann das Recht, eine attraktive und willige Frau einzufordern und fragt sich nicht, warum seine Attraktivität gelitten hat?
Uccia
Zitat von ElGatoRojo:Doch. Außer vielleicht geringen anatomischen Unterschieden der Frau durch geburtsbedingte Veränderung, die im praktischen Leben nur eine geringe oder keine Rolle spielen. Ansonsten ist eine Mutter eine Frau und ein Vater ein Mann.
Zitat von Uccia:Aber die Sicht auf viele Dinge verändert sich elementar.
Zitat von Kampfschnake:Ist doof für den Mann. Keine Frage. Aber die Äußerung, dass die Frau nicht alle Tassen im Schrank hat, ist mir zu hart. Wow! Liebe ...
Zitat von Uccia:@Andre74 Du erscheinst mir sehr aggressiv, dafür dass Du dein Privatleben nicht in öffentlichen Foren ausbreiten willst. Bist du sauer, dass ...