776

Verlassen nach 20 Jahren

S
Na immerhin!

Lina und Andre reden wieder miteinander, wenn auch nur per Inet über Dritte.
Vielleicht hilft`s!

22.07.2021 15:40 • x 1 #181

senzanome
Zitat von Andre74:
Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! ...

Du irrst, es interessiert mich null, ob Dich meine Meinung interessiert -)

22.07.2021 15:42 • x 2 #182

A

Verlassen nach 20 Jahren

x 3

O
Zitat von Anaria:
Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt

Oh doch . Das gab es sogar schon einige Male.

22.07.2021 15:42 • x 1 #183

tina1955
Zitat von Sonnenblume53:
Na immerhin! Lina und Andre reden wieder miteinander, wenn auch nur per Inet über Dritte. Vielleicht hilft`s!

Es hätte vielleicht vor 1,5 Jahren helfen können.
Obwohl ich das auch sehr bezweifle. Lina667 hatte doch überhaupt kein Einsehen, nur 1 Schritt auf ihren Mann zuzugehen.
Im Gegenteil, sie findet es ja noch richtig , so wie sich verhalten hat.
Es hat ja bei ihr nicht mal klick gemacht.

22.07.2021 15:45 • x 2 #184

O
Zitat von Andre74:
Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! ...

Ihr beide seid aggro und steht auf Foren.
Ihr habt doch viel gemeinsam

Dich interessiert ja anscheinend doch, was in einem anonymen Forum geschrieben wird.

Du willst dich gleich wieder abmelden, aber man soll dir Fragen per PN stellen?
Wozu ? Hast du nichts besseres zu tun ?

22.07.2021 15:45 • x 3 #185

A
Zitat von paulaner:
Ich wollte gar keine Details wissen, sondern eher, ob es wirklich plötzlich mit Geburt des Kindes so den Bach runtergegangen ist. Oder ob das eher schleichend passierte.

Ziemlich genau seit der Geburt. Anfangs habe ich das für normal gehalten. Neue Situation, neue Herausforderungen, Schlafmangel.
Wir sind 20 Jahren zusammen, das Kind ist 6. Hätte ich nicht 14 Jahre mitgemacht und sie auch nicht geheiratet wenn es von Anfang an so gewesen wäre.

22.07.2021 15:48 • x 5 #186

O
Zitat von Andre74:
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nie ein Thema aufgemacht. ... und ich werde mich gleich auch wieder abmelden hier.

Na, ich dachte du willst dich abmelden und hier nicht dein Privatleben ausbreiten?

22.07.2021 15:51 • x 1 #187

A
Ich bin einfach höflich wenn jemand freundlich fragt.

Wenn allerdings jemand meint, meine Zeit mit absolut unsinnigen Hypothesen ungefragt zu verschwenden gibts eben auch eine entsprechende Antwort.

22.07.2021 15:51 • x 4 #188

A
Zitat von Otten82:
Na, ich dachte du willst dich abmelden und hier nicht dein Privatleben ausbreiten?

Permanente Wiederholungen werden keinen Effekt haben und mich zu provozieren wird nicht klappen.

22.07.2021 15:52 • #189

O
Zitat von Andre74:
Ich bin einfach höflich wenn jemand freundlich fragt. Wenn allerdings jemand meint, meine Zeit mit absolut unsinnigen Hypothesen ungefragt zu ...

Du bist höflich? Warum meldest du dich nicht wieder ab, wie von dir gesagt?
Gefällt es dir und deinem 2. Ich doch so gut hier?

22.07.2021 15:53 • x 3 #190

S
Zitat von tina1955:
Lina667 hatte doch überhaupt kein Einsehen, nur 1 Schritt auf ihren Mann zuzugehen.
Im Gegenteil, sie findet es ja noch richtig , so wie sich verhalten hat.
Es hat ja bei ihr nicht mal klick gemacht.

Da gebe ich Dir recht!

Lina sieht ihre Aufgabe darin, ihrem Kind ein schönes Leben zu bereiten. Soweit okay.
Den Mann dabei aus den Augen zu verlieren, ist natürlich nicht in Ordnung.

Irgendwie dämmert Lina wohl, dass dieses Leben ein Ende hat, wenn Andre tatsächlich ernst macht...dann wird`s auf jeden Fall etwas unbequemer.

22.07.2021 15:54 • x 2 #191

A
Zitat von Otten82:
Ich mag es nicht wie du hier die Leute verar.scht, dass ist alles

Ist mir zu blöd. Deine Verhaltensweise ist leider absolut unter meinem Niveau. Daher werde ich dich ab sofort schlicht ignorieren.

22.07.2021 15:57 • x 4 #192

O
Zitat von Andre74:
Ist mir zu blöd. Deine Verhaltensweise ist leider absolut unter meinem Niveau. Daher werde ich dich ab sofort schlicht ignorieren.

Kannst du machen.
Du willst ja anscheinend doch länger hier bleiben. Mhhh ein Schelm usw
Ich hab den ganzen Spaß hier mal gemeldet.

Und nein, du bist nicht der erste der hier darauf gekommen ist. Deine Art und Weise und auch Doppelaccounts bzw das Auftauchen des Partners gab es hier schon.

22.07.2021 16:01 • x 3 #193

paulaner
Zitat von Otten82:
Kannst du machen.
Du willst ja anscheinend doch länger hier bleiben. Mhhh ein Schelm usw
Ich hab den ganzen Spaß hier mal gemeldet.

Und nein, du bist nicht der erste der hier darauf gekommen ist. Deine Art und Weise und auch Doppelaccounts bzw das Auftauchen des Partners gab es hier schon.

Du darfst ihn auch ignorieren

22.07.2021 16:03 • x 4 #194

Cocolores
Zitat von senzanome:
Du irrst, es interessiert mich null, ob Dich meine Meinung interessiert -)

Zitat von Otten82:
Wozu ? Hast du nichts besseres zu tun ?

Zitat von Otten82:

Sagt mal, was ist denn mit Euch los?! Wenn Euch das Thema so triggert, dann lest hier doch bitte nicht. Aber jetzt jemanden hier so anzugehen, nur weil Ihr meint, dass das Fake ist, Doppelaccounts unterstellt und provoziert - ist das wirklich nötig?!

22.07.2021 16:36 • x 7 #195

A

x 4