Sonnenblume53
- 5729
- 11759
Sonnenblume53
Zitat von Andre74:Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! ...
Otten82
Zitat von Anaria:Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt
Zitat von Sonnenblume53:Na immerhin! Lina und Andre reden wieder miteinander, wenn auch nur per Inet über Dritte. Vielleicht hilft`s!
Otten82
Zitat von Andre74:Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! ...
Andre74
Zitat von paulaner:Ich wollte gar keine Details wissen, sondern eher, ob es wirklich plötzlich mit Geburt des Kindes so den Bach runtergegangen ist. Oder ob das eher schleichend passierte.
Otten82
Zitat von Andre74:Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nie ein Thema aufgemacht. ... und ich werde mich gleich auch wieder abmelden hier.
Andre74
Andre74
Zitat von Otten82:Na, ich dachte du willst dich abmelden und hier nicht dein Privatleben ausbreiten?
Otten82
Zitat von Andre74:Ich bin einfach höflich wenn jemand freundlich fragt. Wenn allerdings jemand meint, meine Zeit mit absolut unsinnigen Hypothesen ungefragt zu ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Lina667 hatte doch überhaupt kein Einsehen, nur 1 Schritt auf ihren Mann zuzugehen.
Im Gegenteil, sie findet es ja noch richtig , so wie sich verhalten hat.
Es hat ja bei ihr nicht mal klick gemacht.
Andre74
Zitat von Otten82:Ich mag es nicht wie du hier die Leute verar.scht, dass ist alles
Otten82
Zitat von Andre74:Ist mir zu blöd. Deine Verhaltensweise ist leider absolut unter meinem Niveau. Daher werde ich dich ab sofort schlicht ignorieren.
Zitat von Otten82:Kannst du machen.
Du willst ja anscheinend doch länger hier bleiben. Mhhh ein Schelm usw
Ich hab den ganzen Spaß hier mal gemeldet.
Und nein, du bist nicht der erste der hier darauf gekommen ist. Deine Art und Weise und auch Doppelaccounts bzw das Auftauchen des Partners gab es hier schon.
Zitat von senzanome:Du irrst, es interessiert mich null, ob Dich meine Meinung interessiert -)
Zitat von Otten82:Wozu ? Hast du nichts besseres zu tun ?
Zitat von Otten82:Na, ich dachte du willst dich abmelden und hier nicht dein Privatleben ausbreiten?