Cocolores
- 1799
- 3
- 5456
Zitat von Andre74:Wenn dich etwas im Detail interessieren sollte kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich möchte mein Privatleben nicht in öffentlich ...
Zitat von senzanome:Erstaunlich, welchen Tanga Deine Frau frueher und welchen Schluepfer sie heute trägt, mochtest Du dann doch mit dem öffentlichen Foren teilen - - - ...
Andre74
Zitat von senzanome:Erstaunlich, welchen Tanga Deine Frau frueher und welchen Schluepfer sie heute trägt, mochtest Du dann doch mit dem öffentlichen Foren teilen - - - ich glaube kein Wort!
Anaria
Zitat von Lina667:was soll ich denn machen? Zugegeben ist es 3-4 mal die Woche so, dass Abends Kinder da sind. Gut, unseren Nachbarsjungen könnte ich rechtzeitig nach Hause schicken aber der beste Freund unseres Sohnes ist eben sehr oft da.
Zitat von Lina667:Die Eltern arbeiten beide Vollzeit und ich bin eben zu Hause. Seine Mutter holt den dann meist gegen 19.00 ab und trinkt oft noch nen Kaffee aber ist dann auch um spätestens kurz nach 20.00 verschwunden.
Zitat von Lina667:Sie kann den Kleinen nunmal nicht früher abholen weil sie arbeiten muss.
Andre74
Zitat von Andre74:Danke Tina. Ja, den besten überhaupt ... mich selbst
Anaria
Trust_him
Zitat von Anaria:Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt
Zitat von Anaria:Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt
Anaria
Zitat von Trust_him:Wäre bei dem ein oder anderen Affärenthread sicherlich auch erhellend
Zitat von Andre74:Wenn dich etwas im Detail interessieren sollte kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich möchte mein Privatleben nicht in öffentlich zugänglichen Foren im Detail darlegen.