776

Verlassen nach 20 Jahren

Cocolores
Dieses Thema ist vielleicht ungewöhnlich, weil der Mann plötzlich auftaucht - aber deswegen muß es kein Fake sein.

Nur weil manche Sachen für uns unglaublich sind, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht wahr sind.

Und das Thema Helikoptermutter, die nur noch für das Kind lebt, ist leider eben nicht so selten. Und dass daran Ehen zerbrechen leider auch nicht.

Dann müßte man bei jeder 2. Affairengeschichte hier auch FAKE schreien...

22.07.2021 14:47 • x 5 #166

senzanome
Zitat von Andre74:
Wenn dich etwas im Detail interessieren sollte kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich möchte mein Privatleben nicht in öffentlich ...

Erstaunlich, welchen Tanga Deine Frau frueher und welchen Schluepfer sie heute trägt, mochtest Du dann doch mit dem öffentlichen Foren teilen - - - ich glaube kein Wort!

22.07.2021 14:55 • x 7 #167

A

Verlassen nach 20 Jahren

x 3

tina1955
Wäre sie eine Helikoptermutter, wäre ihr die gesunde Entwicklung des Kindes in Harmonie im Vordergrund.
So würde sie ein kleines Kind zeitig ins Bett bringen und nicht bis zur Schlafenzeit und weit darüber hinaus noch für Aufregung durch andere Kinder sorgen.

22.07.2021 14:58 • x 2 #168

tina1955
Zitat von senzanome:
Erstaunlich, welchen Tanga Deine Frau frueher und welchen Schluepfer sie heute trägt, mochtest Du dann doch mit dem öffentlichen Foren teilen - - - ...

Nun übertreibe mal nicht.
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Tangas und der Beschreibung von S. vor der Geburt.

22.07.2021 15:00 • x 3 #169

A
Zitat von senzanome:
Erstaunlich, welchen Tanga Deine Frau frueher und welchen Schluepfer sie heute trägt, mochtest Du dann doch mit dem öffentlichen Foren teilen - - - ich glaube kein Wort!

Du unterliegst der unsinnigen Annahme, dass es mich auch nur im Geringsten intressiert, was du meinst oder denkst oder glaubst. Dem ist nicht so! Nicht mal ein bisschen. Wenn du nichts irgendwie Produktives beizutragen hast könntest du dich auch gerne einfach nur enthalten.

22.07.2021 15:00 • x 2 #170

tina1955
@Andre74, alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich hast Du einen Rechtsanwalt, der Dich gut berät.

22.07.2021 15:05 • x 1 #171

A
Zitat von Lina667:
was soll ich denn machen? Zugegeben ist es 3-4 mal die Woche so, dass Abends Kinder da sind. Gut, unseren Nachbarsjungen könnte ich rechtzeitig nach Hause schicken aber der beste Freund unseres Sohnes ist eben sehr oft da.

Was du machen sollst? Deinen Mann ERNST nehmen, wenn er dir sagt, daß ihn das stört. Ganz ehrlich, ich hätte die Krise bekommen, wenn 3-4x pro Woche Abends die Hütte noch voller fremder Kinder gewesen wäre wenn ich von der Arbeit komme.
Dein Sohn ist im Kindergarten, und hat den ganzen Tag Zeit mit seinen Freunden zu spielen, da kann man auch dem Ehemann mal soweit entgegen kommen, dass er nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommen kann, ohne in eine Kita reinzulaufen.

Zitat von Lina667:
Die Eltern arbeiten beide Vollzeit und ich bin eben zu Hause. Seine Mutter holt den dann meist gegen 19.00 ab und trinkt oft noch nen Kaffee aber ist dann auch um spätestens kurz nach 20.00 verschwunden.

Das heisst, DEINE Bedürfnisse, die Wünsche und Bedürfnisse deiner Freundin, sind dir also demnach wichtiger, als die deines Mannes. Du trinkst lieber mit deiner Freundin Kaffee bis 20 Uhr und bist dann zu müde für deinen Mann. Du beschwerst dich, dass er ja an seinen Computer geht - ja um himmelswillen was soll er denn auch sonst tun, wenn eh fast jeden Abend die Hütte voller Kinder ist und du lieber mit der Freundin Kaffee trinkst?

Zitat von Lina667:
Sie kann den Kleinen nunmal nicht früher abholen weil sie arbeiten muss.

Nicht deine Baustelle, oder die deines Mannes! Dann muss deine Freundin sich eben anders organisieren.

Du bist auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Mannes NULL eingegangen. Alles schmetterst du ab mit einem, was soll ich denn machen, ich mach doch eh alles oder das ist halt so.

Für mich klingst du sehr beratungsresistent. Du stampfst mit den Füssen und lamentierst, wie unfair doch dein Mann ist, weil er die Situation SO NICHT MEHR ERTRAGEN MÖCHTE. Bist aber gleichzeitig keinen Milimeter bereit dich auf deinen Mann zuzubewegen.
DU hast dir ein bequemes Leben eingerichtet, daß du jetzt davon schwimmen siehst. Nochmal; willst du wirklich DEINEN MANN zurück, oder willst du nur nicht dein bequemes Leben verlieren?

22.07.2021 15:08 • x 5 #172

A
Danke Tina.
Ja, den besten überhaupt ... mich selbst

22.07.2021 15:11 • x 2 #173

tina1955
Zitat von Andre74:
Danke Tina. Ja, den besten überhaupt ... mich selbst

Das ist doch super.

22.07.2021 15:13 • x 1 #174

A
Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt

22.07.2021 15:17 • x 3 #175

T
Zitat von Anaria:
Ach du meine Güte, sowas hatten wir auch noch nie, daß der Mann sich in den Thread einklinkt

Endlich hat man mal die Möglichkeit, beide Seiten zu lesen... Wäre bei dem ein oder anderen Affärenthread sicherlich auch erhellend

22.07.2021 15:21 • x 2 #176

tina1955
Zitat von Anaria:

Das hat @Lina667 jetzt die Sprache verschlagen.

22.07.2021 15:27 • x 2 #177

A
Zitat von Trust_him:
Wäre bei dem ein oder anderen Affärenthread sicherlich auch erhellend

Naja prinzipiell bin ich der Meinung, daß eine Affaire zu beginnen immer ein Charaktermangel ist. Wenn man in der Beziehung unglücklich ist, arbeitet man daran. Ist das nicht möglich weil der Partner nicht mitzieht, dann beendet man die Beziehung und zwar BEVOR man durch fremde Betten turnt.

Ja ich weiss, altmodische Einstellung und vermutlich auch ziemlich realititätsfremd. Aber ich bin nunmal kein Freund von Lügen und Betrügen.
Das war jetzt Offtopic. Inwieweit der Mann sich hier schon aus dem Fenster gelehnt hat, wird nur er selber wissen. Dass er in dieser Ehe die Reißleine zieht kann ich verstehen. Bei den beratungsresistenten Schilderungen der TE von ihrer Ehe und ihrem Tagesablauf hab ich selber schon Beklemmung bekommen.

22.07.2021 15:28 • x 3 #178

paulaner
Zitat von Andre74:
Wenn dich etwas im Detail interessieren sollte kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich möchte mein Privatleben nicht in öffentlich zugänglichen Foren im Detail darlegen.

Ich wollte gar keine Details wissen, sondern eher, ob es wirklich plötzlich mit Geburt des Kindes so den Bach runtergegangen ist. Oder ob das eher schleichend passierte.

22.07.2021 15:34 • x 1 #179

tina1955
Sie hat aber selbst mitgeteilt, es finden wohl nur Gespräche mit einer anderen Frau statt.

Wenn es wirklich so sein sollte, Lina667 sich hier nur angemeldet hat , um ihrem Mann zu erklären, wie sie denkt, dann hat sie ja tatsächlich bemerkt, dass viele von uns hier eher Verständnis für den Ehemann aufgebracht haben.
Somit hat sie sich ein Eigentor geschossen.

22.07.2021 15:35 • #180

A

x 4