unfassbar
- 3165
- 6581
unfassbar
Zitat von Lina667:Es ist doch alles in Ordnung gewesen!
TomGT
Brightness2
Zitat von Lina667:Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll?
Zitat von Lina667:Es ist doch alles in Ordnung!
Zitat von Lina667:Ich mach doch alles für ihn! Wasche seine Wäsche, koche, mach ihm jeden Morgen seine Brotdose.
Zitat von Lina667:Soll ich ihn in Ruhe lassen, soll ich versuchen mit ihm zu sprechen.
Lina667
guest2014
unfassbar
Zitat von Lina667:Was heisst ausserdem denn bitte NUR Hausfrau?
Brightness2
Zitat von Lina667:S. war immer schon ein Streitpunkt weil er einfach viel aktiver ist als ich. Das war schon immer so aber auch wenn wir uns darum gestritten haben war es auch nie so ein Problem. Wenn aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang nichts läuft wird Andre schlecht gelaunt und das turnt mich auch einfach nicht an. Seine Laune ist schon sehr davon abhängig. Aber wenn er dann nur mit schlechter Laune vorm Computer sitzt habe ich auch einfach keine Lust irgendwas zu starten.
TomGT
Zitat von unfassbar:Da halte ich einen Feierabend ihrerseits 21:00 Uhr schlecht organisiert.
Zitat von Lina667:Er hat mir gesagt, dass er Gefühle für eine andere Frau hätte dort aber nichts gelaufen sei.
Zitat von Charla:Er hat dich wahrscheinlich nur noch als Mama und Hausfrau wahrgenommen und die Partnerin, Freundin und Geliebte in dir vermisst.
Zitat von Lina667:S. war immer schon ein Streitpunkt weil er einfach viel aktiver ist als ich. Das war schon immer so aber auch wenn wir uns darum gestritten haben war es auch nie so ein Problem.
Lina667
Lina667
Lina667
Brightness2
Zitat von Lina667:Ihr habt mich ganz verunsichert ob da mit der anderen Frau doch was war....
Zitat von Lina667:Was soll ich denn nur tun?
Zitat von Brightness2:Ich würde ihn zunächst einmal in Ruhe lassen. Und die Zeit nutzen, um dir über deine ureigenen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse klar zu werden. Schau auf dein Leben aus der Vogelperspektive, ist es das, was du willst? Wenn die Antwort ja ist, alles gut für dich. Wenn die ehrliche Antwort nein ist, wird es Zeit für dich in die Gänge zu kommen. Dich zu organisieren. Einen Plan zu machen. Auch darüber nachzudenken, wie du den Schulanfang organisierst. Denn wenn euer Sohn um acht Uhr Schule hat, ist 20:30h Schlafenszeit zu spät. Plötzlich muss etwas funktionieren, was vorher unmöglich schien. Eine halbwegs vernünftige Zubettgehzeit.
Zitat von Lina667:Dann beschwert er sich darüber, dass ich oft Jogginghosen trage und mich nicht mehr so richtig schminke. Dass ich meine Nägel nicht oder falsch lackiere und die falsche Unterwäsche trage, zu Hause kein Parfum verwende und und und. Ich bin seine Frau! Ich müsste doch auch so gut genug sein!
Gut, beruflich ist er natürlich täglich top gestyled mit Anzug. Aber Abends wenn er nach Hause kommt hat er auch als erstes ein Polo Shirt und eine Jogginghose an. Darüber beschwere ich mich ja auch nicht.
Dann hat er sich beschwert, dass ich den 6. Geburtstag für unseren Kleinen geplant habe. Da hätte ich viel zu viel Zeit investiert. Ja, ist es denn falsch wenn ich es für den kleinen Mann schön machen möchte? Er kümmert sich ja nicht darum und dann bin ich die Doofe?