unfassbar
- 3165
- 6581
unfassbar
Zitat von Lina667:Ich war doch immer diejenige, die ihn in den Arm genommen hat, die ihn mal geküsst hat und gesagt hat, dass ich ihn liebe! Jeden Tag!
Zitat von unfassbar:Ich habe eher das Gefühl, sie möchte ihr bequemes Leben genauso wie bisher weiterführen. Und ohne diesen Mann funktioniert das leider nicht.
Lina667
Lina667
Zitat von Lina667:Zugegeben ist es 3-4 mal die Woche so, dass Abends Kinder da sind.
Zitat von Lina667:Seine Mutter holt den dann meist gegen 19.00 ab und trinkt oft noch nen Kaffee aber ist dann auch um spätestens kurz nach 20.00 verschwunden.
Zitat von Lina667:Nachmittags ist dann meist irgendeine Mutter da mit Kindern.
Zitat von Lina667:Was ich möchte? Ich möchte meinen Mann wieder haben!
Zitat von Lina667:Die Eltern arbeiten beide Vollzeit und ich bin eben zu Hause. Seine Mutter holt den dann meist gegen 19.00 ab und trinkt oft noch nen Kaffee aber ist dann auch um spätestens kurz nach 20.00 verschwunden.
Zitat von Lina667:Aber Andre hat damit doch auch gar nichts zu tun!
Zitat von Lina667:Ich möchte meinen Mann wieder haben!
Zitat von Lina667:Wir waren doch 20 Jahre lang glücklich.
Zitat von Lina667:So schlimm kann ich doch gar nicht sein wenn wir 20 Jahre zusammen sind!
Zitat von Lina667:Wir waren doch 20 Jahre lang glücklich.
So schlimm kann ich doch gar nicht sein wenn wir 20 Jahre zusammen sind!
unfassbar
Zitat von Lina667:Wir waren doch 20 Jahre lang glücklich
Woelkeline
Zitat von Cocolores:Tja, Lina, was soll ich sagen. Du WILLST nichts ändern. Du möchtest, dass alles so weiter läuft wie es war. Was ER will, spielt für Dich keine Rolle. Nur als letzte Beispiele: Priorität ganz klar: Nachbarin, Kind, Freund des Kindes. Wünsche und Bedürfnisse des Mannes? Völlig egal. Totschlagargument: ICH mache ...
Zitat von paulaner:Schade finde ich auch, dass du auf die Fragen, wie eure Ehe lief, bevor euer Sohn geboren wurde, so gar nicht eingehst.
Zitat von paulaner:Nur mal als Beispiel: Meine Frau und ich, wir haben vier Kinder, und wir haben uns immer unsere Auszeiten genommen. Und bis auf jeweils wenige Monate hat meine Frau auch immer gearbeitet.