tina1955
- 18214
- 42282
TomGT
Zitat von Heidemarie:Nein! Sie hat nichts falsch gemacht, außer den falschen Mann gewählt zu haben.
Zitat von TomGT:So einfach kann man es sich auch machen.
Uccia
Lina667
Uccia
Zitat von Lina667:Ich habe ihn dann in der Küche geküsst was er nicht wollte und begründet wurde das mit, dass er im Kindergarten eben keine Lust auf Knutschen hätte. Bitte! Die Kinder waren im Wohnzimmer und wir in der Küche und wir reden von ein bisschen Knutschen! Er war nur wieser sauer, dass Kinder da waren als er nach Hause kam. Das geht ihm auf die Nerven, vor alle wenn die dann noch mit uns essen. Aber der Kleine darf doch auf Besuch haben und er hat da im Grunde auch nichts mit zu tun. Ich kümmere mich ja um alles. Das war doch die reine Bestrafung mich nicht mal küssen zu wollen. Und die Doofe bin wie immer ich!
Woelkeline
Zitat von Lina667:Er hätte genug geredet und gesagt, was ihn stört und er hätte nicht den Eindruck gehabt, dass mich das irgendwie interessiert. Ich hätte seine Sorgen und Probleme nur klein geredet, wäre nicht auf ihn eingegangen und hätte ja ohnehin kein Interesse an ihm als Mann und als Person.
Auf die Frage wie er auf diesen Gedanken kommt kamen wieder die gleichen Fragen welche Band er hört oder welches Spiel er spielt usw.
Ich habe ihm dann gesagt, dass es andersrum ja auch nicht anders wäre
und er auch nicht wüsste, was ich am Handy spiele und wie meine Strickwolle heisst.
Es war für mich ein Schock, dass er das leider alles wusste.
Zitat von Lina667:Er war nur wieser sauer, dass Kinder da waren als er nach Hause kam.
Das geht ihm auf die Nerven, vor alle wenn die dann noch mit uns essen.
Aber der Kleine darf doch auf Besuch haben und er hat da im Grunde auch nichts mit zu tun. Ich kümmere mich ja um alles.
Das war doch die reine Bestrafung mich nicht mal küssen zu wollen. Und die Doofe bin wie immer ich!
Zitat:[url=/post2598276.html#p2598276]Zitat von Lina667[/url]
Habe ihn direkt gefragt ob es eine Chance gibt
Zitat von Lina667:dass es andersrum ja auch nicht anders wäre und er auch nicht wüsste, was ich am Handy spiele und wie meine Strickwolle heisst. Es war für mich ein Schock, dass er das leider alles wusste.
Ich empfinde das als so unfair!
Zitat von Lina667:Auch bei dem S.. Ich bin Abends einfach kaputt und müde!
Zitat von Lina667:Dann kommt der Vorwurf, dass er das Gefühl hätte, es wäre eine Pflichtübung.
Zitat von Lina667:Das stimmt wohl aber er hat das doch auch nicht gemacht.
Zitat von Lina667:Wir waren Abends in der Küche und der Kleine hatte 2 Freunde zu besuch.
Zitat von Lina667:Er war nur wieser sauer, dass Kinder da waren als er nach Hause kam.
Zitat von Lina667:Das geht ihm auf die Nerven, vor alle wenn die dann noch mit uns essen.
Zitat von Lina667:Es war für mich ein Schock, dass er das leider alles wusste. Ich empfinde das als so unfair!
Zitat von Lina667:Wenn ich müde bin habe ich keine Lust. Das ist einfach so und das kann ich ja auch nicht steuern.
Zitat von Lina667:Das geht ihm auf die Nerven, vor alle wenn die dann noch mit uns essen. Aber der Kleine darf doch auf Besuch haben und er hat da im Grunde auch nichts mit zu tun.
Zitat von Lina667:Das ist so unfair dass ich nur noch schreien möchte!
Zitat von Lina667:Er hätte genug geredet und gesagt, was ihn stört und er hätte nicht den Eindruck gehabt, dass mich das irgendwie interessiert. Ich hätte seine Sorgen und Probleme nur klein geredet, wäre nicht auf ihn eingegangen und hätte ja ohnehin kein Interesse an ihm als Mann und als Person.
Zitat von Lina667:Ich kriege nur Vorwürfe! Ich würde mich nicht interessieren für ihn, ich hätte keine Lust auf ihn und es wäre ja nur noch eine Bedarfsgemeinschaft.
Zitat von Lina667:Er hat mir gesagt, dass er Gefühle für eine andere Frau hätte dort aber nichts gelaufen sei.
unfassbar