A
Verlassen nach 20 Jahren Beziehung Bin am Ende
Mira_
Zitat von mcteapot:Was soll der Vorwurf? Und was hat dies mit dem Problem zu tun? Bist du Richter und Geschworener zugleich?
Doch nach 20 Jahren kann man auch Opfer werden
Mira, wenn es dich triggert, dann denk erst nach, bevor Du die TE angreifst. Das kannst Du besser, niemand ist hier, um sich fertig machen zu lassen, hier wird Rat gesucht, hast Du auch bekommen - oder?
Liebe Celtic,
hier bekommt man oft Rat, Zuspruch und natürlich auch ab und zu einen Schups, der kräftig ausfallen kann. Wenn man auf diese Art verlassen wird, fällt man meist kräftig auf die Knie. Aber du bist damals nach deinen Mann aufgestanden und kannst dies wieder erreichen.
Du kannst wieder zurück ziehen in die Nähe deines Sohnes, du kannst in die Mitte ziehen um schnell bei dem Sohn zu sein, oder bei deinen Ex-Eltern. Ich würde mir da auch vom Ex nicht vorschreiben lassen, wen ich treffen darf und wen nicht.
Wäre ja noch schöner, blos weil er in deiner Abwesenheit sich mit seiner Ische in eurer Wohnung traf.
Stehst du mit im Mietvertrag? Dann kann er dich nicht einfach vor die Türe stellen, Du musst Zugang haben, dein Zeug zu holen. Um den ersten Schock zu überwinden, sind die praktischen Tipps am Anfang gar nicht so schlecht, lenkt dich ein bisschen ab.
Du wirst vermutlich in Stuttgart einen Job haben, da kann man auch nicht so hopplahopp abwesend bleiben. Dein Holzkopf mag ne Neue haben - aber muss sich nun damit abfinden, das du zurück kommst und dein Leben dort auseinander dividierst. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, sei ihm gegenüber stark und behaupte Dich, zumindest, bis du wieder alleine bist.
Ich drücke dir die Daumen
Holzer60
Zitat von dreamfrau:Aber Du bist nun 101 JAHRE alt, hummmm...
Wie schätzt Du Deine Lebenserwartung ein?
Zitat von mcteapot:Nein, mach das nicht
du bist nicht dumm, du warst verliebt, es wurde zu Liebe und Vertrauen.
Der Dumme ist er, weil er sich mit einer so jungen aufwerten muss.
Dein Vermieter ist RA, cool, weil er dich da auch gut beraten hat
Deine Familie wird dich auffangen und dich unterstützen, lass dich dort fallen. Auch wird dir Kraft zufliessen, durch die Nähe zu deinem Sohn
Wichtige Dinge sind zu klären, Krankenversicherung zum Beispiel
Soso, er hat dich geblockt, armer kleiner, muss man schon fast sagen, nicht genug Ars. in der Hose, sich dir zu stellen, fast lachhaft, hat er Angst vor dir ?
Aufgedeckt
AuchGast