CelticHeart
- 26
- 2
- 16
honka
Zitat von CelticHeart:Ich weiß es nicht. Aber ich würde mich selbst aus Neugier nicht dahin setzen und mir anhören, wie mein Freund seiner noch Freundin erzählt er liebt sie. Auch wenn es gelogen war.
Ich verstehe das alles nicht
Zitat von CelticHeart:Welche Frau hockt sich da hin und hört sich das an?
Zitat von CelticHeart:Er sagte mir, er liebt mich und vermisst mich.
honka
Zitat von Luto:vielleicht war sie in der Zeit duschen?
Worte sind oft nicht viel wert. Gespürt hast Du es doch schon längst nicht mehr, oder?
regenbogen05
Zitat von CelticHeart:Er hat eine andere. Sie war das gesamte Wochenende bei ihm.
unbelievable
Zitat von regenbogen05:Das ist wirklich kaum zu fassen/zu ertragen. Mich würde hier interessieren, ob die Neue weiß, dass es Eure gemeinsame Wohnung ist, in der sie sich aufhalten? Das bringt mich zur Weißglut, wenn die Neuen wissen, dass es die gemeinsame Wohnung ist und sich trotzdem dort vergnügen. Für mich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Von beiden Seiten.
Zitat von Luto:vielleicht war sie in der Zeit duschen?
Worte sind oft nicht viel wert. Gespürt hast Du es doch schon längst nicht mehr, oder?
Aramis
Sabine 49
unregistriert
Zitat von unregistriert:@CelticHeart Kurzer Sicherheits-Tipp: Ich würde keine echten Fotos von mir und dem Sohn (?) als Profilbild verwenden. Man kann das Bild rückwärts über Google suchen und so auf Deine Geschichte hier stossen. Finstere Zeitgenossen könnten Dich damit stalken, oder ein künftiger Arbeitgeber nachschauen was Du privat so treibst, wenn Du z.B. bei einer Bewerbung ein digitales Foto mitschickst.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und das Beste für Deinen Sohn, Depressionen sind unglaublich fies. Vielleicht kannst Du Dich in die Therapie mit einbringen. Tatsächlich sind die Verhältnisse im Elternhaus der allerhäufigste Grund für die Probleme, das hast Du schon richtig erkannt. Angehörigengespräch wäre ein Stichwort.
unregistriert
Zitat von CelticHeart:
Ich habe versucht mein Profilbild abzuändern und er hat auch das Neue hoch geladen. Zeigt es aber nicht an.