Löwin45
- 1593
- 5958
Zitat von Hilflos1:Da meine Eltern zur Zeit genauso geschockt von der Trennung sind wie ich, muss ein Sündenbock her. Und der der bin zur Zeit ich. Ich habe die Hauptschuld am Scheitern unserer Ehe, ich hätte jetzt versucht, zu viel mit ihm zu sprechen, deshalb würde er sich jetzt nicht mehr mit mir auseinander setzen wollen, etc.
Zitat von Hilflos1:Mein Kleiner war danach so aufgeregt, dass er die Polzei rufen wollte, und mein Mann gab mir für den Ausraster die Schuld.
Emma75
Hilflos1
Hilflos1
Zitat von Hilflos1:Mein Mann wirft mir nun natürlich vor, ich würde ihm ein schlechtes Gewissen machen und dadurch seine neue Beziehung beeinflussen.
Zitat von Hilflos1:Außerdem habe ich ihn noch nie belogen, warum sollte ich dies nun tun?
Hilflos1
Isely
Isely
Zitat von Hilflos1:Auch wenn man sich anders verliebt hatte, sollte man dem Expartner trotzdem respektvoll entgegen treten. Und nun ist man nur noch nervend. Wie kann man so sein? Kann es sein, dass man sich beeinflussen lässt oder mit Gewalt durch so ein Verhalten den Absprung schaffen will? O
Hilflos1
Tami
Ingha71