Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Pauli78:@Gracia nein das Auto ist von seiner Mutter, war also quasi ein Geschenk. Alles was uns organisatorisch verbunden hat, habe ich geregelt und ...
Zitat:Geburtstag Gutscheine vom Baumarkt
Zitat:Seit 4 Jahren keine Spielsucht mehr
Zitat:Im letzten Jahr 8000 mehr als er hatte.... habe ihn finanziert....
Zitat:Haben zusammen die Schulden abbezahlt
Zitat:Habe als es losging ein neues Konto gemacht
Gracia
Zitat von Pauli78:Allerdings rudert er jetzt schon mit seinem Geld, hat die alte Miete vom neuen Lohn bezahlt und leiht sich überall Geld.
Perzet
Zitat von Pauli78:dann gibt es auch wieder Momente da holt mich das alles ein und ich versinke mal wieder in Selbstmitleid und unendlicher Trauer
Gärtnerin
Zitat von Pauli78:Ich bin nicht mehr für sein Glück verantwortlich, sondern nur noch für meins.
Zitat von Pauli78:@Iunderstand zumal er nichts alleine hinbekommen hat. Sein ganzes Leben habe ich für ihn geregelt. Als das alles anfing habe ich mir sofort ein ...
Gracia
Zitat von Pauli78:...ist auch das emotionale. Fehlt nicht nur der Partner sondern auch der Freund. Wir haben uns immer alles erzählt
Zitat:Wir haben noch Kontakt. Ich hab ihm am Mittwoch gesagt ich kann das nicht mehr und ihm alles Gute gewünscht. Am Donnerstag hat er sich wieder gemeldet.
Zitat von Pauli78:Die gut Aussage war allerdings: naja wenn du mit einem anderen im Bett gewesen sein solltest, kann ich dir das nicht verzeihen.
Perzet
Zitat von Pauli78:Ich erkenne mich zum jetzigen Zeitpunkt selbst nicht wieder und es ärgert mich dass das Leben momentan so an mir vorbei zieht.