Pauli78
- 78
- 1
- 120
Zitat von Pauli78:@MafusCage ich weiß Worte sind eben nur Worte! Und darin ist er leider ein wahrer Meister
Zitat von Pauli78:Ich versuche leider zu oft das gute im Menschen zu sehen und daran muss ich dringend arbeiten
KlausHeinrich
Gracia
Zitat von Pauli78:Ich muss mir einfach immer wieder vor Augen halten das der gute Mensch den ich kannte
Zitat:Habe von meinem Geld mit meinen Freunden aufwändig die Wohnung renoviert
KlausHeinrich
Zitat von Pauli78:Er meinte auch, er merkt dann immer erst später was er da für Aktionen abzieht und er in dem Moment nicht darüber nachdenkt.
Zitat von Pauli78:Trotzdem war für ihn sofort klar das ich mir was neues suchen muss. Mein Vater meinte, wäre er ein anständiger Typ gewesen, hätte er mir wenigstens die Wohnung gelassen und wäre einfach gegangen.
Lumba
Zitat von Pauli78:Ich bin nicht mehr für sein Glück verantwortlich, sondern nur noch für meins.
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich mal egoistisch sein muss.
Zitat von Alixe1:Du weißt ja, dass das nur ein warm halten ist.
Lumba
Zitat von Pauli78:@Lumba das hoffe ich sehr...nur zum jetzigen Zeitpunkt für mich überhaupt nicht greifbar.
Zitat von Pauli78:Ich habe es aber irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten. Ich wollte einfach nicht wissen wann er sich mit Mausi trifft. Er hat dann auch