Umbra_
- 7586
- 13798
Zitat von Pauli78:Und wer weiß vielleicht steh ich zu den Zeitpunkt auch wieder mit beiden Beinen im Leben und habe das Glück jemand kennen zu lernen der mir die gleiche Liebe und Wertschätzung entgegenbringt, sowie ich sie gebe
Zitat von Pauli78:Nein er hat nie unser Geld verprasst.
Er hat mich großgezogen weil meine Mutter mit seinem besten Freund abgehauen ist.
Zitat von Pauli78:@Funkelstern zum Schluss hat er nichts mehr für mich getan. Aber es war nicht immer schlecht, das muss ich zugeben. Als das mit meinem Vater damals eskaliert ist, war er für mich da und hat mich bei sich aufgenommen. Da war er schon meine Stütze
Zitat von Pauli78:Und wer weiß vielleicht steh ich zu den Zeitpunkt auch wieder mit beiden Beinen im Leben und habe das Glück jemand kennen zu lernen der mir die gleiche Liebe und Wertschätzung entgegenbringt, sowie ich sie gebe
Zitat von Pauli78:Allerdings muss ich sagen, dass er mir jetzt nachdem er trocken ist, in der Trennungsphase eine unglaubliche Stütze ist.
Er weiß ja noch wie sich das angefühlt hat
Zitat von Pauli78:Ihn durch seine Spielsucht begleitet, mit ihm seine Schulden abbezahlt, ihm bei der Bewerbung für den Job geholfen und das hab ich jetzt davon
Zitat von Pauli78:naja immer wenn wir uns mal sehen sagt er...sollten wir wieder zusammen kommen, machen wir gleich Nägel mit Köpfen, dann wird die Pille abgesetzt.
Zitat von Pauli78:2018 war er in Therapie wegen seiner Spielerei
Da hat er mir Briefe geschrieben, das glaubt kein Mensch.
So selbstreflektiert und ehrlich war er noch nie. Und das passt halt jetzt so gar nicht zu seinem Wesen. Vielleicht fällt es mir deswegen auch so schwer das irgendwie zu akzeptieren
Zitat von Pauli78:ich denke eher das sein jetziges ICH nicht er ist.