Butterblume63
- 88565
Butterblume63
Zitat von Pauli78:@Butterblume63 und das mit der Mami stimmt schon, ich weiß. Seine Mutter ist 2016 recht jung verstorben. Auch das wurde nicht verarbeitet. Und ich ...
Zitat von Pauli78:Aber das ist doch auch menschlich oder? Wer will denn in dieser Situation ewig in der Luft hängen?
Ich meinte zu ihm ich sitze doch nicht deine MLC aus nur umndann doch in den Hintern getreten zu werden.
Butterblume63
Zitat von Pauli78:@Funkelstern zum Schluss hat er nichts mehr für mich getan. Aber es war nicht immer schlecht, das muss ich zugeben. Als das mit meinem Vater damals ...
Zitat von Pauli78:Das Problem ist das er mir immer wieder Hoffnung macht und ich aus diesem Gedankenkarussel nicht raus komme
Zitat von Pauli78:Ich hab ihm letztens gesagt er soll aufhören mir falsche Hoffnungen zu machen, das tut mir nicht gut.
Dann kommt wieso denn falsch?
Zitat von Pauli78:Und ich habe leider dieses Helfersyndrom schon seit meiner Jugend durch die Alk. meines Vaters.
Diese Kombination war vermutlich schon von Anfang an nicht gesund, da die Beziehung nicht wirklich auf Augenhöhe statt fand
Zitat von Pauli78:Und irgendwo auf der Strecke habe ich meinen Stolz und meinen Selbstwert verloren