Pauli78
- 78
- 1
- 120
Gärtnerin
Zitat von Pauli78:Der muss anscheinend denken ich bin komplett blöde...
Zitat von Pauli78:Sein ganzes Leben habe ich für ihn geregelt
Zitat von Pauli78:wenn man so etwas abzieht muss ich doch auch Mann's genug sein und dazu stehen
Zitat von Pauli78:oder sehe ich das falsch?
Zitat von Pauli78:Sein ganzes Leben habe ich für ihn geregelt.
Butterblume63
Zitat von Pauli78:Mann's genug sein und dazu stehen oder sehe ich das falsch?
Zitat von Pauli78:@Alixe1 das kuriose ist ja, das er halt einfach nicht dazu steht. Wenn ich so eine Entscheidung treffe zieh ich das doch auch konsequent durch oder nicht? Und laber meine Ex nicht noch weiter voll mit...blabla du gibst mir das Gefühl von Heimat, diese unendliche Vetrauen, du weißt gar nicht wie sehr ich dich ...
Zitat von Pauli78:@Butterblume63 und das mit der Mami stimmt schon, ich weiß. Seine Mutter ist 2016 recht jung verstorben. Auch das wurde nicht verarbeitet. Und ich habe leider dieses Helfersyndrom schon seit meiner Jugend durch die Alk. meines Vaters. Diese Kombination war vermutlich schon von Anfang an nicht gesund, da die ...
Zitat von Pauli78:@Butterblume63 und das mit der Mami stimmt schon, ich weiß. Seine Mutter ist 2016 recht jung verstorben. Auch das wurde nicht verarbeitet. Und ich habe leider dieses Helfersyndrom schon seit meiner Jugend durch die Alk. meines Vaters. Diese Kombination war vermutlich schon von Anfang an nicht gesund, da die ...
Zitat von Pauli78:Er muss sich mal mit sich selbst auseinander setzen...bla bla...nur dazu hat er ja keine Gelegenheit weil er ja ständig mit Mausi zusammen ist. Er meinte er ist sehr gut im Ablenkennund verdrängen . Was für ein Kompliment für seine Uschi...das wird er ihr bestimmt nicht sagen
Gärtnerin
Zitat von Pauli78:So wie er organisatorisch von mir abhängig war, bin ich es von ihm emotional und das ist ein riesen Problem ich weiß.
Zitat von Pauli78:Für mich gab es in den 15 Jahren niemals jemand anderes