Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Pauli78:Heute ist wieder ein komischer Tag...ich hänge irgendwie in meinen Gedanken fest und komme nicht in die Spur. Er fehlt mich irgendwie sehr
Butterblume63
Zitat von Pauli78:@Lumba mein Verstand weiß was da abgelaufen ist, aber mein Herz sagt mir immer, das ist nicht er selbst. Er ist verblendet in seiner Verliebtheit ...
Lumba
Zitat von Pauli78:aber mein Herz sagt mir immer, das ist nicht er selbst.
Saraaah
Frida3lisa
Zitat von Saraaah:Ich denke das du ihm auch noch wichtig bist, nach solanger Zeit was ihr zusammen wart! Aber er mag dich halt nur mehr als Person, verliebt ist er in ...
Zitat von Pauli78:ja das stimmt schon...nur krass das man sich innerhalb von heute auf morgen total entliebt...das will mir halt nicht in den Kopf...was solls ändern ...
Gracia
Zitat von Pauli78:Er ist verblendet in seiner Verliebtheit und hat sein Hirn ausgeschaltet
Zitat von Pauli78:er fehlt mir einfach als Person.
Seine Stimme, unsere Gespräche. Unsere Zweisamkeit. Allerdings eher der Mensch den ich kannte und nicht die Person die er jetzt ist.
Ich fühl mich wie ein Dro. auf Entzug.
Er ist verblendet in seiner Verliebtheit und hat sein Hirn ausgeschaltet. Es ist für mich einfach alles so unverständlich
Gracia
Zitat von Lumba:Du willst Dein Projekt nicht loslassen und dafür tust Du alles.
Saraaah
Gracia
Zitat von Pauli78:.... sondern mich einfach auszutauschen