Pauli78
- 78
- 1
- 120
Iunderstand
Zitat von Pauli78:@Gärtnerin naja immer wenn wir uns mal sehen sagt er...sollten wir wieder zusammen kommen, machen wir gleich Nägel mit Köpfen, dann wird die Pille ...
Gärtnerin
Gärtnerin
Zitat von Pauli78:Spielschulden gemeinsam angezahlt, neuer solider Job, eigenes Auto.
Zitat von Pauli78:ich hab von meinem Geld und mit meinen Freunden die Wohnung für viel Geld aufwändig renoviert.
Gärtnerin
teardrops
Zitat von Pauli78:@Gärtnerin naja immer wenn wir uns mal sehen sagt er...sollten wir wieder zusammen kommen, machen wir gleich Nägel mit Köpfen, dann wird die Pille abgesetzt. Wer weiß vielleicht ziehst du ja dann wieder bei mir ein. Da hab ich zu ihm gesagt: ich zieh doch jetzt nicht aus um dann wieder bei dir einzuziehen. Darauf ...
Zitat von Pauli78:Vielleicht fällt es mir deswegen auch so schwer das irgendwie zu akzeptieren
Zitat von Pauli78:ich hab ihm letztens mal meine Sichweise geschrieben und zwar: mal schauen wie es mit der neuen jetzt so läuft und wenn das nix wird hab ich ja immernoch Pauli...die nimmt mich ja eh wieder zurück!
Zitat von Pauli78:Darauf kam: das ist absolut unwahr!
Zitat von Pauli78:Der muss anscheinend denken ich bin komplett blöde...