BleibPositiv
- 21
- 1
- 54
Zitat von BleibPositiv:Er weiß nicht, ob er mich noch liebt, wir sind eigentlich wie Bruder und Schwester geworden. Er hat so ein komisches Gefühl, er weiß nicht, was er will, er ist aber unzufrieden. Nein, es gibt keine andere,
Drops81
gabehcuod
Zitat von Drops81:Besonders unschön find ich allerdings, wenn es die Neue tatsächlich schon länger gab, dass er noch eine Paartherapie vorgeschlagen hat und dir damit suggeriert hat es wäre für ihn noch was zu retten in eurer Beziehung.
Zitat von BleibPositiv:Jetzt weiß ich es, damals habe ich ihm geglaubt. Ich dachte, wir haben so eine Beziehung, wo nicht gelogen wird. Ich dachte, wir respektieren ...
Drops81
Zitat von gabehcuod:Vermutlich auch das alte Spielchen: Die neue Geschichte war noch nicht wirklich 100% in trockenen Tüchern und daher musste man/n sich noch die Rückfall-Option offenhalten, falls es mit der Next nicht klappen sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das ist so das Problem mit dem Vertrauen. Ohne geht es in meinen Augen nicht, das ist die Basis für eine Beziehung. Wenn das Vertrauen jedoch ...
Zitat von Drops81:Joa denke ich auch. Werd ich nie verstehen aber läuft ja ganz häufig so. Für den Verlassenen ein Schlag ins Gesicht. Dann lieber nen sauberen Cut ...
Drops81
PuMa
Button
PuMa
Zitat von Neboolah:Aber warum hat er gelogen? Ich verstehe es nicht.