Mae_bee
- 804
- 1
- 1918
Mae_bee
Zitat von Neboolah:Das sich so Begegnungen ergeben um die Beziehung zu verlassen. Aber warum hat er gelogen?
PuMa
Zitat von Neboolah:Das verstehe ich schon aber nicht nach so einer langen Zeit. 13 Jahre hat man hier verbracht da hab ich null Verständnis so zu handeln, aus Feigheit ...
Zitat von PuMa:Der der betrügt, denkt nicht nach. Ihm ist es egal ob es 1 Jahr ehe ist, oder 11 Jahre Ehe sind.
PuMa
Zitat von Neboolah:Puh das ist wahrscheinlich wahr und ich bin noch immer so naiv an das gute in jedem zu glauben. Dem einst geliebten Menschen in die Augen sehen und ...
Zitat von PuMa:Ich bin nicht die TE. alles gut. Ich habe oft das Gefühl, dass Gegensätze sich anziehen um daraus zu lernen. Einer der ehrlich ...
Zitat von PuMa:Hallo bleib positiv, Das tut mir leid was dir passiert ist. Sehr sogar. Mir ist es ähnliches passiert. Wie Läuft es den mit eurem Sohn? Wie alt ist ...
Zitat von Neboolah:Puh das ist wahrscheinlich wahr und ich bin noch immer so naiv an das gute in jedem zu glauben. Dem einst geliebten Menschen in die Augen sehen und ...
Drops81
Zitat von Drops81:Zuviel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter
Zitat von Drops81:Was hab ich letztens gehört? Zuviel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter
Zitat von BleibPositiv:@Puschel8 Ja, mittlerweile habe ich es auch verstanden. Ich habe hier viele Geschichten gelesen, das Ende ist überall leider gleich. Nur man denkt ...