MamiVonMarie
- 33
- 1
- 40
MamiVonMarie
Zitat von Brightness2:Sag mal liebe @MamiVonMarie, hältst du es nicht für möglich, dass die ganze Geschichte zwischen deinem Mann und Next schon viel länger geht? Ich halte es für nahezu unglaublich, dass Next sich binnen so kurzer Zeit dazu bereit erklärt, deinen Mann bei sich aufzunehmen. Hier sind ja nun auch zwei -vermutlich- ...
Zitat von MamiVonMarie:Da hab ich ihn nochmal gefragt und meinte das er auch zugeben kann wenn das schon länger geht.
Und da kam von ihm nur, nein es geht wirklich erst seit einer Woche
Gracia
Zitat von MamiVonMarie:Es geht wirklich erst seit einer Woche
Zitat:Hat ein paar Sachen geholt und müssen noch Dinge besprechen wegen nächster Woche.
MamiVonMarie
Zitat von Gracia:Schön, weitermachen. Ja besprecht das mal. Was da jetzt bei rum kommt ist ja kein Dauerzustand und in Stein gemeißelt. Nimm erstmal die Beratung wahr und dann kannst du entscheiden was und ob du was machen möchtest. Habt ihr getrennte Konten?
Zitat von MamiVonMarie:Aber da werd ich vorsichtig sein. Werde ihm da schreiben wie bereits gestern besprochen werde ich nachher Betrag xy holen um für Marie einzukaufen. Ist das nachwievor für dich in Ordnung. Nicht das es nachher heißt ich hätte ihn beklaut oder so
Gracia
Zitat von MamiVonMarie:Ja haben getrennte Konten. Wobei ich noch die Vollmacht auch eine Bankkarte für sein Konto habe.
Zitat:Er meinte ich kann jederzeit Geld von ihm holen wenn ich etwas für unsere Tochter brauchen sollte
MamiVonMarie
Zitat von Gracia:Darum hab ich gefragt. Es gibt hier nämlich eine betroffene Userin, bei der das geauso war und der EM hat ihr dann die Vollmacht entzogen und ihr somit den Zugriff aufs Konto gesperrt. Hast du ein Glück, dass er sofort ausgezogen ist und dir nicht auf den Füßen steht und nervt. Wünsche dir eine aufschlussreiche ...
Gracia
Zitat:Muttchen
MamiVonMarie
MamiVonMarie
Zitat von MamiVonMarie:Waren bzw sind eure NM auch so bescheurt?
Zitat von MamiVonMarie:Komme mir jetzt seit gestern abend vor wie in einem Kindergarten. Ich hatte jetzt schon 2 mal das zweifelhafte Vergnügen mit der NEUEN meines NM zu ...
Geheimnis
MamiVonMarie
Zitat von tlell:JA! Ein guter Rat von mir. Lehne jedes Gespärch mit seiner Freundin ab! Sie ist nicht erziehungsberechtigt und hat absolut nichts zu flöten bei der Sache. Er ist dein Ansprechpartner nicht sie. Mit ihr würde ich nur wenn es absolut sein muss, organisatorisches was das Kind betrifft besprechen. Ich habe auch den ...