Nelly
- 56
- 113
Zitat von MamiVonMarie:nein, ich weiß weder wer die neue ist
Zitat von MamiVonMarie:Trulla
SonnenschWein
MamiVonMarie
MamiVonMarie
Zitat von MamiVonMarie:Nur sollten die tatsächlich von ihr kommen dann bin ich da einfach nur Fassungslos.
Zitat von MamiVonMarie:oder einfach eine schnapsidee von meinem Mann
Zitat von Surico:Du kannst sie hier auch ruhig reinschreiben, dafür ist das Forum doch da.
Zitat von Nelly:engeren Verwandtschaft, der immer genauso euphorisch war wie dein Mann - bis jeweils aus den rosaroten Einhornpupswolken der sog. Beziehungsalltag wurde ...
Brightness2
Zitat von Surico:Hallo Nelly, darf ich mal nachfragen was aus diesem Verwandten im „Beziehungsalltag“ geworden ist?
Zitat von Brightness2:hältst du es nicht für möglich, dass die ganze Geschichte zwischen deinem Mann und Next schon viel länger geht?
Zitat von MamiVonMarie:mich ja seit ca einem halben Jahr nicht mehr lieben würde.
SonnenschWein
Zitat von SonnenschWein:Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass manche Kinder bis zu drei Jahre brauchen, bis sie verstanden haben, dass ihre Eltern nicht mehr zusammkommen werden ...
Zitat von Nelly:wäre für mich die richtige Konsequenz für all diese Männer.ein dicker, alter frustrierter Singlemann, dessen inzwischen erwachsene Kinder nichts mehr von ihm wissen wollen und der auch seine beiden Enkel (7 und 3) noch nie gesehen hat, obwohl sie nur 25 km entfernt leben.