mambo
- 2
- 1
- 2
mambo
Zitat von mambo:Ich weiß leider nicht, ob ich ihr das alles glauben soll. Diese Ungewissheit und Eifersucht zermardern mich die ganze Zeit.
Zitat von mambo:dass sie Gefühle für einen (gemeinsamen) guten Freund hat. Sie streitet dies zwar immer ab
mambo
Rheinfee
Zitat von mambo:Danke euch allen für die guten Tipps. Ich rede viel mit meinen Freunden darüber. Alle geben mir den gleichen Tipp: Ich muss Abstand gewinnen und mein eigenes Leben in den Griff bekommen. Es fällt mir nur derzeit alles so schwer. Das einzige was mich ein ...
Zitat von mambo:Allerdings muss ich stark an mir arbeiten, denn eigentlich bin ich ein großer Zweifler. Ich habe mich in meinem bisherigen Leben nie richtig entscheiden können. Und genau das hat meine Frau eigentlich von mir erwartet.
Ex-Mitglied
Ashpi
Zitat von Magnum:Er hat es auch mit nenneswerten Grund zu akzeptieren..Wenn ein Partner den anderen nicht mehr will, ohne nennenswerte Gründe, einfach weil keine Gefühle mehr da sind, dann kann der andere nicht anders, als dies zu akzeptieren. Auch wenn es schwerfällt, du solltest sie loslassen. Es gibt nirgends für etwas eine ewige Garantie, ...