Hahaha... sorry dass ist schon so traurig das man lachen muss, als ob dein noch Mann einfach mal so etwas nimmt das er noch nicht anlecken durfte, sorry ne das ist von vorn bis hinten gelogen, würde dem kein Stück glauben.
Das geht seit einem Jahr und da soll nie was passiert sein? Warum dann jetzt von einmal? Also ich kenne das nicht, wenn ich mal mit einer Frau befreundet bin, dann gibt es da auch nichts außer Freundschaft, kann mir nicht vorstellen dann von einmal genau diese Frau toll zu finden, also schon toll aber nicht in dem Sinne das ich mit Ihr eine Partnerschaft eingehen möchte.
Ne ne sorry, da ist defenitiv schon deutlich vorher etwas passiert, vielleicht mal ein ONS nach der Weihnachtsfeier in der Firma? Nach dem Sommerfest oder Faschingsfest, irgendwie so was wird es gewesen sein und danach war es halt wahrscheinlich komisch, beide sind sich dann nach und nach näher gekommen und schon hast den Salat.
Ich finde es einfach schäbig, wer 5 Kinder bekommt, hat auch die Verantwortung, ich finde es zwar auch unverantwortlich in der heutigen Zeit 5 Kinder zu bekommen aber das muss jeder selbst entscheiden, wenn man sich dafür entscheidet, dann muss man auch die Konsequenzen ertragen
Es ist doch klar das bei 5 Kindern das eigene Leben nicht mehr zu 100% möglich ist, damit muss ich mich aber vorher befassen und nicht erst wenn Sie bereits da sind. Also ich würde keine Frau nehmen die 5 Kinder hat, dass ist jetzt fies und ich weiß auch das viele sagen werden wie kannst du nur du böser Junge, aber sind wir ehrlich? Was kann ich mit dieser Frau noch anfangen? Die Kinder stehen immer an erster Stelle, was ja auch ok ist, aber bei 5 kann immer etwas sein, der eine ist Krank, das andere baut Mist usw...
Wo bleibt da die gemeinsame Zeit? Wo bleibt der Partner? Bei einem, zwei, ja sogar 3 kann man vielleicht noch drüber hinweg sehen aber ich denke so leicht wie sich das Ihr noch Ehemann vorstellt wird das nicht werden. Ich denke die TE wird hier sehr lange alleine sein, Sie wird bestimmt irgendwann wieder jemanden finden, aber die ersten Jahre wird es sicher nicht leicht, dafür wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.
08.12.2017 08:06 •
x 4 #10