Hope00
- 89169
Hope00
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:normalerweise wäre ich eifersüchtig...aber das bin ich nicht...an ihrer Stelle würde ich es nicht aushalten...und das ist wieder auch so ein Punkt...ich würde ihm ja nie wieder vertrauen können
Holzer60
Zitat von Colibri80:Zumindest mache ich mein Glück nicht mehr von einer anderen Person abhängig...
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:endlich kümmert er sich!
Zitat:Er kam jetzt wirklich die letzten Tage früh her um mit mir Kaffee zu trinken und die Kinder zur Schule zu fahren. jetzt kommt er die nächsten Tage noch zusätzlich abends nach der Arbeit bis die Kinder ins Bett gehen. ich bin überrascht und freue mich das er das wirklich macht.
Zitat:
mcteapot
Zitat von Vegetari:Wenn Männer sich kümmern, helfen, ist es ihr Ausdruck von Liebe
Zitat von mcteapot:Glaubst du oder weißt du
mcteapot
Zitat von Vegetari:
aus eigener Erfahrung mit meinem Mann. Und mein Therapeut hat mir das bestätigt, dass Männer dann so handeln.
Zitat von mcteapot:dann kann ich sagen, er liebt mich noch, wenn er dafür sorgt, obwohl er bei zimtschnecke wohnt und maust, das meine handwerklichen dinge von ihm erledigt werden?
mcteapot
Zitat von Vegetari:wenn von 10 dann später 9 wieder zurück kommen zum alten Partner.
Zitat von mcteapot:wenn sie noch genommen werden ...
ich rechne nicht damit, das er käme, wenn es ne Seifenblase war
mcteapot
Zitat von Vegetari:Sag niemals nie!Ich hab damit auch damals nicht gerechnet!
Zitat von Vegetari:Colibri will ihn nicht mehr,das spürt er und gibt jetzt Gas.
Zitat von Colibri80:wozu so eine Trennung doch gut sein kann sogar für die Kinder... endlich kümmert er sich!